Männer nach paar Bier heiß auf Männer

Du hast dich als bisexuell deklariert, zumindest entnehme ich dies aus deinem Profil.
Wenns dir tatsächlich Blunzn wäre, hättest du dies doch frei gelassen, so wie z. B.: Ich. 😁
I bin ja nit beim Zoll. Die Wörter und Abkürzungen für sexuelle Vorlieben werden immer obskurer. Is mir ziemlich wurscht, ob mi wer als pansexuell oder abartig oder sonstwie bezeichnet. Ich weiß, was ich will. Ich weiß, wie ichs krieg. Und genieß es. Punkt
 
Hey Jungs
Geht es euch auch manchmal so?
… paar Bier zuviel, ihr sitzt mit paar Männern zusammen, paar hübsche Kumpels in der Runde, umarmt sich mal, sitzt beim Feiern zusammen, man wird irgendwoe geil, letztes Abspritzen paar Tage her, denkt sich wie wärs mal einen Schwanz anzufassen, gegenseitig zu wixxen, einen geblasen bekommen, schaut auf den Schritt, würd am liebsten den Schwanz sehen oder bei der Toilette rüberschauen?

Erzählt eure stories?
Erste Männererfahrungen wegen alkohol gemacht?
Bei mir eher so, wenn ich mich mit anderen Männern treffe, dann bin ich heiß auf ein Bier.
 
Sollte mir das einmal passieren trink i nur no Wasser ...ohne Kohlensäuere .....damit ich auf der sicheren Seite bin :X3:
 
Kann mich dir nicht anschließen!
Habe schon paar mal daran gedacht wie es wäre, aber reizen tut mich an diesem Gedanken echt nichts.
Ich kann schon sagen, wenn ich einen Mann attraktiv finde, aber das wars auch wieder.
Da tut sich bei mir nichts.
Eher umgekehrt
Paar Bier trinken und wenn dann Frauen dabei sind, da werden oft mehrere Interessant.. 😁
 
Ich hab mich 6-7 mal mit Männern getroffen zum Sex, aber Bier oder sonstiger Alkohol hat da nie eine Rolle gespielt sondern einfach nur Geilheit.
 
Bei mir ist es die Geilheit, die der Anblick bestimmter behaarter Körperregionen auslöst. Stark behaart macht mich geil.
Aber das muss man nicht wieder und wieder und wieder und wieder und wieder hier kund tun.
Denn irgendwann wirkt es eben verzweifelt und auch ein wenig peinlich. :schulterzuck:
 
@Mitglied #186513 ich glaube die Diskussion aus dem anderen thread hat sich erübrigt.
Weder Alkohol noch Isolation machen aus hetero bi oder sonstwas.
Es liefert eher Ausreden für manche, die sich nicht outen, wollen, können, wie auch immer...
Ich hatte noch nie das Bedürfnis eine Frau zu berühren, küssen, nur weil ich etwas getrunken hatte.
Und ich finde Frauen wunderschön.
Oder liegt es an meiner 100% Abneigung Bier zu konsumieren...?
 
Zurück
Oben