Männer nach paar Bier heiß auf Männer

Hey Jungs
Geht es euch auch manchmal so?
… paar Bier zuviel, ihr sitzt mit paar Männern zusammen, paar hübsche Kumpels in der Runde, umarmt sich mal, sitzt beim Feiern zusammen, man wird irgendwoe geil, letztes Abspritzen paar Tage her, denkt sich wie wärs mal einen Schwanz anzufassen, gegenseitig zu wixxen, einen geblasen bekommen, schaut auf den Schritt, würd am liebsten den Schwanz sehen oder bei der Toilette rüberschauen?

Erzählt eure stories?
Erste Männererfahrungen wegen alkohol gemacht?

Nein, so ist es mir noch nie gegangen......
 
Nein nicht wirklich. Das Problem hatte ich noch nie 🤷‍♂️. Trink aber nicht so oft und wenn hätte ich eher Lust auf eine Frau 😂. Obwohl die Lust besteht auch ohne Bier 😂🙊
 
Hey Jungs
Geht es euch auch manchmal so?
… paar Bier zuviel, ihr sitzt mit paar Männern zusammen, paar hübsche Kumpels in der Runde, umarmt sich mal, sitzt beim Feiern zusammen, man wird irgendwoe geil, letztes Abspritzen paar Tage her, denkt sich wie wärs mal einen Schwanz anzufassen, gegenseitig zu wixxen, einen geblasen bekommen, schaut auf den Schritt, würd am liebsten den Schwanz sehen oder bei der Toilette rüberschauen?

Erzählt eure stories?
Erste Männererfahrungen wegen alkohol gemacht?
Nein, so gehts mir nie.
Auch wenn ich mal ein paar Gläser zuviel Wein habe, interessieren mich Männer nicht.

Ich bin und bleibe 100% hetero, ganz gleich ob ich etwas trinke oder nicht.

Somit kann ich leider mit keiner Storie dienen, an der du dich aufgeilen kannst. Tut mir leid.
 
Hey Jungs
Geht es euch auch manchmal so?
… paar Bier zuviel, ihr sitzt mit paar Männern zusammen, paar hübsche Kumpels in der Runde, umarmt sich mal, sitzt beim Feiern zusammen, man wird irgendwoe geil, letztes Abspritzen paar Tage her, denkt sich wie wärs mal einen Schwanz anzufassen, gegenseitig zu wixxen, einen geblasen bekommen, schaut auf den Schritt, würd am liebsten den Schwanz sehen oder bei der Toilette rüberschauen?

Erzählt eure stories?
Erste Männererfahrungen wegen alkohol gemacht?
Soviel Bier gibt es garnicht.
 
Ich mag Schwänze und Muschis, ob mit oder ohne Bier, völlig unerheblich.

Würde ich jetzt aber Schwänze, oder Muschis nicht mögen, kämen mir derlei Gedanken selbst beim 5. Bier noch nicht.

Ich hab eine Muschi, weiß also genau wie diese unter anderem aussehen können, da müsst ich mich nicht fragen wie's jetzt wohl wäre am Klo da Trixie ihre Pussy heimlich ein bisserl anzuschauen.

Jetzt mag ich aber Muschis und Titten ziemlich gerne und wenn mir die Trixie dann auch noch gut gefällt, könnte mir auch nüchtern der Gedanke kommen, dass es wohl ganz geil sein könnte, wenn ich ein wenig an der guten Trixie herumschlecken dürfte, oder sie an mir.

Langer Rede kurzer Sinn: Ich bin bisexuell und heiße dich somit herzlich in diesem Kreise willkommen. Bei dir heißt das in der Fachsprache allerdings "eigentlich hetero". Heißt anders, drin is aber das gleiche. :mrgreen:
 
Auf einem Schulauflug kam nach heimlichem Bier trinken einer auf die ldee zu schauen, wer am weitesten pinkeln kann, und daraus entwickelte sich ein Schwanzvergleich, der mit einem Wettwichsen endete.
Also ich pisse, wenn ich ein paar Bier zu viel habe, gerne mal am Herren-Scheißhaus ins Waschbecken statt ins Pissoir. Ein paar mal hab ich auch versucht den Spiegel über dem Waschbecken zu treffen. Ging jedes Mal fürchterlich schief. Gestern habe ich mir geschworen, das in Zukunft zu unterlassen. Ich glaube einfach nicht mehr daran, dass das möglich ist...
 
JA MUSS EHRLICH ZUGEBEN ,wenn ich 2 - 3 Bier getrunken habe bin ich geil und würde dann gerne den schwanz von meinen Nachbarn rausholen und ihn abwixen volle ,, ich bin nicht SCHWUL aber nur wenn ich was getrunken habe und das meistens vom bier--
 
Zurück
Oben