Männer nach paar Bier heiß auf Männer

Auf einemSchulauflug kam nach heimlichen Bier trinken einer auf die ldee zu schauen, wer am weitesten Pinkeln kann, und daraus entwickelte sich ein Schwanzvergleich, der mit einem Wettwichsen endete.
In der Pubertät kann das sicher mal passieren, beim Schwanzmessen zum Beispiel ist es anscheinend meinen beiden Kumpels auch mal gekommen, kann passieren denke ich.
 
Hey Jungs
Geht es euch auch manchmal so?
… paar Bier zuviel, ihr sitzt mit paar Männern zusammen, paar hübsche Kumpels in der Runde, umarmt sich mal, sitzt beim Feiern zusammen, man wird irgendwoe geil, letztes Abspritzen paar Tage her, denkt sich wie wärs mal einen Schwanz anzufassen, gegenseitig zu wixxen, einen geblasen bekommen, schaut auf den Schritt, würd am liebsten den Schwanz sehen oder bei der Toilette rüberschauen?

Erzählt eure stories?
Erste Männererfahrungen wegen alkohol gemacht?
Nö, so besoffen kann ich garnicht sein ..........................
 
Hey Jungs
Geht es euch auch manchmal so?
… paar Bier zuviel, ihr sitzt mit paar Männern zusammen, paar hübsche Kumpels in der Runde, umarmt sich mal, sitzt beim Feiern zusammen, man wird irgendwoe geil, letztes Abspritzen paar Tage her, denkt sich wie wärs mal einen Schwanz anzufassen, gegenseitig zu wixxen, einen geblasen bekommen, schaut auf den Schritt, würd am liebsten den Schwanz sehen oder bei der Toilette rüberschauen?

Erzählt eure stories?
Erste Männererfahrungen wegen alkohol gemacht?
Nope.

Ist das jetz dein outing?
 
Hey Jungs
Geht es euch auch manchmal so?
… paar Bier zuviel, ihr sitzt mit paar Männern zusammen, paar hübsche Kumpels in der Runde, umarmt sich mal, sitzt beim Feiern zusammen, man wird irgendwoe geil, letztes Abspritzen paar Tage her, denkt sich wie wärs mal einen Schwanz anzufassen, gegenseitig zu wixxen, einen geblasen bekommen, schaut auf den Schritt, würd am liebsten den Schwanz sehen oder bei der Toilette rüberschauen?

Erzählt eure stories?
Erste Männererfahrungen wegen alkohol gemacht?
Zum Glück trinke ich keinen Alkohol …

Alkohol ist meiner Meinung nach, was man immer so hört und liest, sowieso die Generalausrede für alles. Gerade was Sex angeht.
Zu keiner Zeit wird so oft fremdgevögelt wie zu Silvester und Karneval … und immer ist der Alkohol schuld.

Das gleiche hier beim Thread-Thema. Nicht die offenbar vorhandene Bi-Tendenz war es, sondern nur der Alkohol, dass du beim Feiern auf Klo nen Schwanz gelutscht hast. Weil eigentlich bist du ja hetero …

Also, um die Frage zu beantworten:
Nein, das kenne ich nicht!
 
Vielleicht solltest schneller und vor allem mehr trinken, dann vergehts dir eh von allein wieder.
Oder hast beim speiben schon mal an Sex gedacht?
 
Also beim Bier ist mir das noch nicht passiert. lebe auch in ländlicher Gegend da ist das eh ein wenig komplizierter mangels an Gelegenheiten. Man braucht ja auch das passende Gegenstück der auch interessiert wäre. Aber hier im ef kann man sich Schwänze ansehen mit oder ohne Sahne und einfach genießen oder anschreiben und ein wenig aufgeilen.
 
Zurück
Oben