- Reaktionen
- 21.264
nö, so geht's mir nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf einem Schulauflug kam nach heimlichem Bier trinken einer auf die ldee zu schauen, wer am weitesten pinkeln kann, und daraus entwickelte sich ein Schwanzvergleich, der mit einem Wettwichsen endete.Erzählt eure stories?
Schulausflug in die Ottakringer Brauerei?Auf einemSchulauflug kam nach heimlichen Bier trinken einer auf die ldee zu schauen, wer am weitesten Pinkeln kann, und daraus entwickelte sich ein Schwanzvergleich, der mit einem Wettwichsen endete.
Meist dann auch gegenseitigAuf einemSchulauflug kam nach heimlichen Bier trinken einer auf die ldee zu schauen, wer am weitesten Pinkeln kann, und daraus entwickelte sich ein Schwanzvergleich, der mit einem Wettwichsen endete.
In der Pubertät kann das sicher mal passieren, beim Schwanzmessen zum Beispiel ist es anscheinend meinen beiden Kumpels auch mal gekommen, kann passieren denke ich.Auf einemSchulauflug kam nach heimlichen Bier trinken einer auf die ldee zu schauen, wer am weitesten Pinkeln kann, und daraus entwickelte sich ein Schwanzvergleich, der mit einem Wettwichsen endete.
Nö, so besoffen kann ich garnicht sein ..........................Hey Jungs
Geht es euch auch manchmal so?
… paar Bier zuviel, ihr sitzt mit paar Männern zusammen, paar hübsche Kumpels in der Runde, umarmt sich mal, sitzt beim Feiern zusammen, man wird irgendwoe geil, letztes Abspritzen paar Tage her, denkt sich wie wärs mal einen Schwanz anzufassen, gegenseitig zu wixxen, einen geblasen bekommen, schaut auf den Schritt, würd am liebsten den Schwanz sehen oder bei der Toilette rüberschauen?
Erzählt eure stories?
Erste Männererfahrungen wegen alkohol gemacht?
der mit einem Wettwichsen endete.
Nope.Hey Jungs
… paar Bier zuviel, ihr sitzt mit paar Männern zusammen, paar hübsche Kumpels in der Runde, umarmt sich mal, sitzt beim Feiern zusammen, man wird irgendwoe geil, letztes Abspritzen paar Tage her, denkt sich wie wärs mal einen Schwanz anzufassen, gegenseitig zu wixxen, einen geblasen bekommen, schaut auf den Schritt, würd am liebsten den Schwanz sehen oder bei der Toilette rüberschauen?
Erzählt eure stories?
...und die Kumpels am Tisch auch immer schöner, das kann ich verstehn aber seinem Gedankengang mag ich nicht folgen.Ich sag's schon immer. Bier macht nur blad und bled.
Du und mein Aperol, das wäre die perfekte MischungDrum trink ich lieber Aperol
Zum Glück trinke ich keinen Alkohol …Hey Jungs
Erzählt eure stories?
Noch nie,Erste Männererfahrungen wegen alkohol gemacht
Es soll ja Vomit-Fans geben.Oder hast beim speiben schon mal an Sex gedacht?
Das ist jetzt aber nicht dein Ernst?!?Es soll ja Vomit-Fans geben.
aus Spass wurde Ernst.Das ist jetzt aber nicht dein Ernst?!
Alter, welcher Otto nennt sein 5 minütigen Spaß später Ernst??aus Spass wurde Ernst.
Ernst ist heute 3 Jahre alt und kann schon laufen