gepflegtes Teffen

Mitglied #433742

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (2130)
Registriert
2.11.2016
Beiträge
41
Reaktionen
40
Punkte
36
Hallo,
war heute ein bissl überrascht, habe mit einer Dame hier geschrieben wo ich dachte ein Treffen mit beidseitigem Interesse würde möglich sein.... allerdings wurde es dann ein bissl tief (mit derben Ausdrücken) weil diejenige eigentlich nur auf Geld aus war.
Ist gepflegte Kultur vom (hier) kennen lernen und dann (vielleicht) persönlich kennen lernen nicht wirklich erwünscht.

Bin ich ein Träumer oder wie seht ihr das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Verhaltensauffällige Personen kannst überall treffen.
Fällt hier vielleicht ein wenig leichter , in der Anonymität.
Aber ich wage zu behaupten, Arschloch-in , ist Arschloch-in ob hier oder real life .
Einfach drüber stehen.
 
Frag mal wie es uns Frauen geht... wenn ein besonders kultivierter Herr daher kommt:
"Lust auf ficken?"
"hallo?"
"treffen wir uns mal?"
"Antwort?"
"will Sex!"
"das ist ein Erotikforum!"
"bist mir eh zu fett.." (Beleidigungen kann man beliebig austauschen)

usw usw...

Leicht hat man es hier wohl nie ;)
 
Verhaltensauffällige Personen kannst überall treffen.
Fällt hier vielleicht ein wenig leichter , in der Anonymität.
Aber ich wage zu behaupten, Arschloch-in , ist Arschloch-in ob hier oder real life .
Einfach drüber stehen.


So frei nach dem Motto:
Aus der Ferne sieht er aus wie ein Arxxxx....loch . Und aus der Nähe ist er eines.:mad::D
 
Hallo,
war heute ein bissl überrascht, habe mit einer Dame hier geschrieben wo ich dachte ein Treffen mit beidseitigem Interesse würde möglich sein.... allerdings wurde es dann ein bissl tief (mit derben Ausdrücken) weil diejenige eigentlich nur auf Geld aus war.
Ist gepflegte Kultur vom (hier) kennen lernen und dann (vielleicht) persönlich kennen lernen nicht wirklich erwünscht.

Bin ich ein Träumer oder wie seht ihr das?

Mir scheint, Du bist ein Träumer , wen Du auf solche Frauen reinfällst wo sich ohne $ Zeichen hier rumtollen.;)
 
Was suchst Du hier?
Bist Du spontan?
...

Darf ich die Liste fortführen? Darf ich, darf ich?

Bläst du gerne?
Hattest du schon einen Dreier mit zwei Männer/einer Frau?
Gehst du gern in einen Swingerclub?
Bist du laut?
Magst du anal?
Wie kann ich mir ein Treffen mit dir vorstellen?
Wie empfängst du mich?
Sagst du mir deine Vorlieben *?
Ich ficke nur ohne Kondom **
Und zum Schluss oder schon zu Beginn der Unterhaltung wird ein Schwanzbild geschickt.

Hab ich was vergessen?

* Meistens wird eine genaue Liste gewünscht inkl. Stellungsangaben
** damit die Dame sich gleich überlegen kann, welche Krankheiten sie möglicherweise vom Herrn als Gastgeschenk bekommt - ist ja toll, wenn frau darüber Bescheid weiß
 
Darf ich die Liste fortführen? Darf ich, darf ich?

Bläst du gerne?
Hattest du schon einen Dreier mit zwei Männer/einer Frau?
Gehst du gern in einen Swingerclub?
Bist du laut?
Magst du anal?
Wie kann ich mir ein Treffen mit dir vorstellen?
Wie empfängst du mich?
Sagst du mir deine Vorlieben *?
Ich ficke nur ohne Kondom **
Und zum Schluss oder schon zu Beginn der Unterhaltung wird ein Schwanzbild geschickt.

Hab ich was vergessen?

* Meistens wird eine genaue Liste gewünscht inkl. Stellungsangaben
** damit die Dame sich gleich überlegen kann, welche Krankheiten sie möglicherweise vom Herrn als Gastgeschenk bekommt - ist ja toll, wenn frau darüber Bescheid weiß
Ja, hast Du
"Darf ich vor Dir wichsen?"
 
Darf ich die Liste fortführen? Darf ich, darf ich?

Ich will auch! :cool:

Kann anbieten

Ich besorgs dir kleine Drecksschlampe
Biete dir 100 fürs Treffen
Was kostet ein getragener Slip von dir?
Hätte heute frei.
Darf ich dir auf die Füsse wixen.
Du versäumst was, wenn du nicht antwortest
....tbc

die Highlight der letzten Tage :rolleyes: verständlich, dass ich bei dieser Auswahl an potentiellen Traumfickpartner mich noch immer nicht entscheiden konnte.
 
Wenn wir schon dabei sind :p
Ich hab kürzlich ein erstes Bild von einem Mann bekommen. Er trug ein schwarzes Shirt wo riesen groß und knallrot "fuck you" aufgedruckt war :shock:
Wer kann das überbieten? :p
 
die Highlight der letzten Tage :rolleyes: verständlich, dass ich bei dieser Auswahl an potentiellen Traumfickpartner mich noch immer nicht entscheiden konnte.

Unverständlich, meine Liebe. Da sind ja fast schon einige Poeten dabei. Du hast echt keinen Sinn für Romantik. ;)

Mein Lieblingssatz: Darf ich dir auf die Füße wixen ... herrlich ...
 
Zurück
Oben