Was ist für Euch gepflegt?

ich hab irgendwie in letzter zeit das gefühl viele männer haben eine deo-allergie :oops::( für mich als 'supernase' ist das echt zum speibn...
 
ich hab irgendwie in letzter zeit das gefühl viele männer haben eine deo-allergie :oops::( für mich als 'supernase' ist das echt zum speibn...

Das fällt wirklich auf, hast recht, ich setze da auf den Mineralstein, sauber waschen, im angefeuchteten Zustand dann ein paarmal mit dem Mineralstein drüber und du bist nahezu 24h vor Schweißgeruch geschützt,

Es gibt schon Deos, die 72 Stunden davor schützen :)
laut Werbung :unsure:
 
Ich frag mich für was brauch ich ein Deo für bis 72 Stunden, ja wenn ich einmal um die Welt Fliegen muss vielleicht, aber jeder normale Mensch duscht min1-2 mal am Tag.

Nur man sieht ja wie normal der Mensch ist, heute stehe ich bei der Ampel, recht von mir der Hofer, kommt ein Typ daher mit Wollhaube am Kopf Mundschutz tragend und einen Mandel dem man im Herbst trägt. :rolleyes:
 
Naja da wird halt dann ziemlich viel Chemie enthalten sein ??
ziemlich viel......????
Gehe eher davon aus, dass hier fast das gesamte PSE reingepackt wurde und das man die guten Sachen einfach rausgelassen hat.
Viele "Langzeitdeos" enthalten Aluminium, diese gilt dabei als krebsfördernd... ... leider...
 
Ich setze mich jetzt mal in die Nesseln ;).

Unter "gepflegt" verstehe ich NICHT, dass ungute Körpergerüche (sich bildend durch von Bakterienkulturen zersetztem Schweiß inkl. ausgeschwitzter Stoffwechselprodukte = hauptsächlich Stickstoffverbindungen bei exzessiven Fleischessern, Talg und Hautabrieb) durch Duftstoffe überdeckt werden. Nichts ist für mich ekliger, als eine Frau nach 8 Stunden Büroschlaf in Nylonwäsche (stinkt immer weit mehr als gewobene Baumwolle), die sich während der Arbeit dreimal "nachparfümiert".

"Ungepflegt" finde ich auch (vor allem in der Adventszeit - Stichwort: Weihnachtsmärkte) aus allen Poren ausdampfenden Alkohol (sei es Punsch oder Prosecco). Exkurs und Tipp: ein bis zwei, ... drei ... Gin-Tonic riecht man nicht (das wusste schon die Queen-Mum, weswegen sie diesem Getränk auch exzessiv zusprach was bei ihren Untertanen sehr gut ankam.

Thema Schweißfüße! Nach 17 Uhr empfiehlt es sich für Frauen nicht mehr, sich in Gesellschaft ihres Schuhwerkes zu entledigen, es sei denn, die Füße wurden des Morgens mit entsprechender Chemie behandelt. :haha:

Ich beschränke mich hier ausdrücklich auf die "Gepflegtheit" der Frau, weil bei (nicht homosexuellen) Männern die stilvoll gepflegte "Ungepflegtheit" irgendwie dazugehört.

Zu schreiben gäbe es zu diesem schmutzigen Themen noch allerhand, doch fehlt mir hierzu Zeit und Energie, was Manche bedauern mögen und Andere wiederum mit spitzbübischer Schadenfreude bejubeln.

:)
 
Gepflegt ist für mich:
Geduscht, saubere, ordentliche Hände und Füße.
Bart im Griff.
Am Körper dort rasiert wo es notwendig ist.
Deo & ich mag gutes Parfüm.
Haare ordentlich.
Und einen Gedanken gemacht, was man an Klamotten an hat.

So easy wäre es. Alles was fehlt (wie Zähne putzen) ist selbstverständlich. Das muss ja hoffentlich nicht genannt werden.
Blöde Frage: Gedanken machen beim Gwand im Sinne von drauf schauen dass es nicht löchrig/hinig, etc.. ist oder dass es zusammenpasst?
 
Die eingangsfrage ist eigentlich eine, die sich nicht stellt... Das lernt man soweit ich das mitbekommen habe, weit bevor man sich in solchen Foren überhaupt registrieren darf ;)
 
Zurück
Oben