- Reaktionen
- 11.636
- Checks
- 9
Brauche jetzt nur noch 85min. Habe heute schon weniger Haare am Kopf!90 min? Verascht du mich?
Täglich? Ok in der Woche wäre auch wieder zu wenig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Brauche jetzt nur noch 85min. Habe heute schon weniger Haare am Kopf!90 min? Verascht du mich?
Täglich? Ok in der Woche wäre auch wieder zu wenig
Brauche jetzt nur noch 85min. Habe heute schon weniger Haare am Kopf!
Das ist quasi über Nacht gegangen!Was sich in 3 Jahren so alles ändert...
Das ist quasi über Nacht gegangen!
Voi mei ernst!
Das fällt wirklich auf, hast recht, ich setze da auf den Mineralstein, sauber waschen, im angefeuchteten Zustand dann ein paarmal mit dem Mineralstein drüber und du bist nahezu 24h vor Schweißgeruch geschützt,viele männer haben eine deo-allergie
ich hab irgendwie in letzter zeit das gefühl viele männer haben eine deo-allergie für mich als 'supernase' ist das echt zum speibn...
Das fällt wirklich auf, hast recht, ich setze da auf den Mineralstein, sauber waschen, im angefeuchteten Zustand dann ein paarmal mit dem Mineralstein drüber und du bist nahezu 24h vor Schweißgeruch geschützt,
nennt sich dann bestimmt "Eau de Skunk".... ... also Backsteinkäse in Deoform.....Es gibt schon Deos, die 72 Stunden davor schützen
laut Werbung
Naja da wird halt dann ziemlich viel Chemie enthalten sein ??Es gibt schon Deos, die 72 Stunden davor schützen
laut Werbung
Vielleicht hat der ein Problem mit den Jahreszeiten, alles ist möglich denke ich,heute stehe ich bei der Ampel, recht von mir der Hofer, kommt ein Typ daher mit Wollhaube am Kopf Mundschutz tragend und einen Mandel dem man im Herbst trägt.
Vielleicht ist er krank auf irgendeine Art.Vielleicht hat der ein Problem mit den Jahreszeiten, alles ist möglich denke ich,
ziemlich viel......????Naja da wird halt dann ziemlich viel Chemie enthalten sein ??
Das wäre natürlich auch möglich, oder vielleicht möchte er ein Zeichen für den Klimawandel setzen, wer weiß das schon,Vielleicht ist er krank auf irgendeine Art.
Blöde Frage: Gedanken machen beim Gwand im Sinne von drauf schauen dass es nicht löchrig/hinig, etc.. ist oder dass es zusammenpasst?Gepflegt ist für mich:
Geduscht, saubere, ordentliche Hände und Füße.
Bart im Griff.
Am Körper dort rasiert wo es notwendig ist.
Deo & ich mag gutes Parfüm.
Haare ordentlich.
Und einen Gedanken gemacht, was man an Klamotten an hat.
So easy wäre es. Alles was fehlt (wie Zähne putzen) ist selbstverständlich. Das muss ja hoffentlich nicht genannt werden.
Ich beschränke mich hier ausdrücklich auf die "Gepflegtheit" der Frau, weil bei (nicht homosexuellen) Männern die stilvoll gepflegte "Ungepflegtheit" irgendwie dazugehört.