- Reaktionen
- 20.448
- Checks
- 3
das ist sicher der goldene Mittelweg,1x pro tag duschen und 2x zähneputzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das ist sicher der goldene Mittelweg,1x pro tag duschen und 2x zähneputzen
Hau rein und vergiss das like bei Solveig nicht....Du aber auch, geht alle hier an wo lästern inklusive uns. Aber mir ist es zu Blöd sich mit solchen Leuten abzugeben.
naja, und die haare kämen !!!Das ist ausreichend und hin und wieder Nase putzen auch
Aber mir ist es zu Blöd sich mit solchen Leuten abzugeben.
Korrekt..wenigstens einer der ned verwässertund bitte a nosses heislpapier neman
Lesen bildet, aber bei diesen vielen Analphabeten hier......
Ich wechsle auch täglich, den linken Socken an den rechten Fuß und umgekehrtund bitte die u-hose mit den socken täglich wechslen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gaunz wichtig!!
Hin und wieder solte mal reingewixt werden..hab ich gelesenIch wechsle auch täglich, den linken Socken an den rechten Fuß und umgekehrt
Ich brauche zwar im Bad 90min. aber dafür bin ich bei der Kleidungswahl schneller wie die Frauen.
Und bei mir ist der stündliche Morgenschiss auch noch inklusiveOhhh mein Gott , so viel Zeit möcht ich mal täglich für mich alleine haben. voll neidisch
Und bei mir ist der stündliche Morgenschiss auch noch inklusive
da bin ich voller Rücksicht noch nicht ins Detail gegangenMei bist du grausig das will ich doch gar nicht wissen .
Wenn man "Unrat" in sich reinschaufelt,
Intimrasiert
Dinge die normal sein sollten
Hier stinkt es maximal nach Überheblichkeit
Lesen bildet, aber bei diesen vielen Analphabeten hier.
typisch WIEN,doof in der birne aber riesenmaul
In der 2 Klasse stinkt es halt mehr als in der 1 Klasse.
Wer sprach von alleine?Ohhh mein Gott , so viel Zeit möcht ich mal täglich für mich alleine haben. voll neidisch