S
Gast
(Gelöschter Account)
vergesslichkeit auch schon?....nimm vitamin tabs...hilft oder baldrianHätte das dumme Ding von Solveig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vergesslichkeit auch schon?....nimm vitamin tabs...hilft oder baldrianHätte das dumme Ding von Solveig
Na wart. Jetzt kommt dann die französische Phase... die ja auch von den Dummen keiner versteht
Hama alles schon durch
vergesslichkeit auch schon?....nimm vitamin tabs...hilft oder baldrian
Hab ich irgendwo schon mitbekommen, na sollen sie machen wenn es den beiden gut tut. die Intelligenzbestien unter sichNa wart. Jetzt kommt dann die französische Phase... die ja auch von den Dummen keiner versteht
Hama alles schon durch
Na wart. Jetzt kommt dann die französische Phase...
Aber Leute die in zweiter Klasse reisen müssen sich von dir als übelriechend beschimpfen lassen?nun ich kann und verstehe relativ viel sprachen....nur von DOOFEN einfacheiten muss ich mich sicher nicht "Dummchen" nennen lassen
Wann hast du deine?
Aber Leute die in zweiter Klasse reisen müssen sich von dir als übelriechend beschimpfen lassen?
französische Phase
falsch verstanden wieder einmal...ich meinte das es dort mehr schlecht richt als in der ersten klasseAber Leute die in zweiter Klasse reisen müssen sich von dir als übelriechend beschimpfen lassen?
Wäh du Sau
Man sollte sich immer eigenes Bild machen....falsch verstanden wieder einmal...ich meinte das es dort mehr schlecht richt als in der ersten klasse
das man mir mal sagte,selbst fahre ich keine bahn oder andere öffentliche verkehrsmittel!
Aber Leute die in zweiter Klasse reisen müssen sich von dir als übelriechend beschimpfen lassen?
Das ist ausreichend und hin und wieder Nase putzen auch1x pro tag duschen und 2x zähneputzen
Also sitzen alle in der zweiten Klasse?Bitte genau lesen. In der 2 Klasse stinkt es halt mehr als in der 2 Klasse. Es steht nirgends das die Leute wo 2 Klasse fahren alle stinken.
muss ich aber nicht weil ich öffentliche nicht mag....es hat mir vor nicht langer zeit jemand nur gesagt...da war es sommerMan sollte sich immer eigenes Bild machen....
Man sollte sich immer eigenes Bild machen....
War Schreibfehler korrigiere es, sorryAlso sitzen alle in der zweiten Klasse?