B
Gast
(Gelöschter Account)
Also die Wixer erlebe ich auch eher schüchtern
Zustimm!
Die fragen wirklich fast alle ob's DÜRFEN, egal ob auf die Füße wixen, oder meine Bilder als Wixvorlage verwenden. Echte Gentlemen halt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also die Wixer erlebe ich auch eher schüchtern
So genau will ich dass gar nicht wissen !Darf ich die Liste fortführen? Darf ich, darf ich?
Bläst du gerne?
Hattest du schon einen Dreier mit zwei Männer/einer Frau?
Gehst du gern in einen Swingerclub?
Bist du laut?
Magst du anal?
Wie kann ich mir ein Treffen mit dir vorstellen?
Wie empfängst du mich?
Sagst du mir deine Vorlieben *?
Ich ficke nur ohne Kondom **
Und zum Schluss oder schon zu Beginn der Unterhaltung wird ein Schwanzbild geschickt.
Hab ich was vergessen?
* Meistens wird eine genaue Liste gewünscht inkl. Stellungsangaben
** damit die Dame sich gleich überlegen kann, welche Krankheiten sie möglicherweise vom Herrn als Gastgeschenk bekommt - ist ja toll, wenn frau darüber Bescheid weiß
Die fragen wirklich fast alle ob's DÜRFEN
meine Bilder als Wixvorlage verwenden. Echte Gentlemen halt
wos auf bilder...wenn scho dann nur aufs original...alles andere is jo verschwendung......und wer laung frogt kummt zu nix......oiso pfeif auf gentlemen
Für diese Aufgabe müsst er 147 Jahre alt werden. Wenn ers Vollzeit betreibt.Du solltest hier wirklich alle (Jung-)Wixer unter deine Fittiche nehmen und ihnen das perfekt PN-Aufriss-Fick-Wix schreiben im EF beibringen. Erfolgsquote 110%. Mindestens.
So lang ist es bis dahin eh net mehr.Für diese Aufgabe müsst er 147 Jahre alt werden. Wenn ers Vollzeit betreibt.
Des könnt ma ändern. .......Ich krieg zum Glück keine so seltsamen PNs.
Unbedingt!Des könnt ma ändern. .......
Dann werds eng mim Beibringen. So schnell kapieren die Wichser des ned.So lang ist es bis dahin eh net mehr.
So sehr hätte ICH mir diesen MFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF gewünscht...Bist enttäuscht?
So sehr hätte ICH mir diesen MFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF gewünscht...
Ihr habt mich ja nicht lassen...
Vor zwei Wochen wäre das deine Chance gewesen.
MFFFFFFFFF
sicha ned........wer braucht scho pn schreiben wenn er gsund is.....Du solltest hier wirklich alle (Jung-)Wixer unter deine Fittiche nehmen und ihnen das perfekt PN-Aufriss-Fick-Wix schreiben im EF beibringen. Erfolgsquote 110%. Mindestens.
ich verweiger des eh......wo kummat ma do hin...Für diese Aufgabe müsst er 147 Jahre alt werden.
san ma leicht a bisserl goschat.......i glaub es wird zeit das i die amoi auständig zur brust nimmSo lang ist es bis dahin eh net mehr.
Da muss es sich um einen Irrtum handeln.Ihr habt mich ja nicht lassen...
WER hat denn für Ersatz gesorgt und hat sich durch einen männlichen Rivalen bespaßen lassen...Da muss es sich um einen Irrtum handeln.
i tät vorschlogn.............wir trinken a bier oder zwa oder so und losn de weiba weiba sei..........host eh nur kalamitäten mit ena....So schnell kapieren die Wichser des ned.
Da widersprich I jetzat ned. Prost.i tät vorschlogn.............wir trinken a bier oder zwa oder so und losn de weiba weiba sei..........host eh nur kalamitäten mit ena....
san ma leicht a bisserl goschat.
i glaub es wird zeit das i die amoi auständig zur brust nimm
Lass mir deine Liebste schön grüßen.WER hat denn für Ersatz gesorgt und hat sich durch einen männlichen Rivalen bespaßen lassen...
Und ich darf gar nicht dran denken, wer da u.a. viel Spaß dabei hatte...