gepflegtes Teffen

Darf ich die Liste fortführen? Darf ich, darf ich?

Bläst du gerne?
Hattest du schon einen Dreier mit zwei Männer/einer Frau?
Gehst du gern in einen Swingerclub?
Bist du laut?
Magst du anal?
Wie kann ich mir ein Treffen mit dir vorstellen?
Wie empfängst du mich?
Sagst du mir deine Vorlieben *?
Ich ficke nur ohne Kondom **
Und zum Schluss oder schon zu Beginn der Unterhaltung wird ein Schwanzbild geschickt.

Hab ich was vergessen?

* Meistens wird eine genaue Liste gewünscht inkl. Stellungsangaben
** damit die Dame sich gleich überlegen kann, welche Krankheiten sie möglicherweise vom Herrn als Gastgeschenk bekommt - ist ja toll, wenn frau darüber Bescheid weiß
So genau will ich dass gar nicht wissen !
Ich habe es jetzt nicht so mit Fremdschämen und so, aber da fragt man sich schon ?
Was geht in solchen Köpfen vor wenn sie sowas schreiben.
Sind die so von sich eingenommen, das die wirklich glauben dass das ankommt ?
Oder sind die jetzt wirklich so dumm , was man auch nicht hofft , da es nicht für uns spricht !
Andererseits , gibt es hier doch einige bei denen ich mir sicher bin ,dass es ihnen mit solchen Typen auch nicht besser geht als mir !
 
wos auf bilder...wenn scho dann nur aufs original...alles andere is jo verschwendung......und wer laung frogt kummt zu nix......oiso pfeif auf gentlemen:D

Du solltest hier wirklich alle (Jung-)Wixer unter deine Fittiche nehmen und ihnen das perfekt PN-Aufriss-Fick-Wix schreiben im EF beibringen. Erfolgsquote 110%. Mindestens.
 
Du solltest hier wirklich alle (Jung-)Wixer unter deine Fittiche nehmen und ihnen das perfekt PN-Aufriss-Fick-Wix schreiben im EF beibringen. Erfolgsquote 110%. Mindestens.
sicha ned........wer braucht scho pn schreiben wenn er gsund is.....
Für diese Aufgabe müsst er 147 Jahre alt werden.
ich verweiger des eh......wo kummat ma do hin...
So lang ist es bis dahin eh net mehr. :D
:undweg:
san ma leicht a bisserl goschat.......i glaub es wird zeit das i die amoi auständig zur brust nimm:D
 
Zurück
Oben