gepflegtes Teffen

Hallo,
war heute ein bissl überrascht, habe mit einer Dame hier geschrieben wo ich dachte ein Treffen mit beidseitigem Interesse würde möglich sein.... allerdings wurde es dann ein bissl tief (mit derben Ausdrücken) weil diejenige eigentlich nur auf Geld aus war.
Ist gepflegte Kultur vom (hier) kennen lernen und dann (vielleicht) persönlich kennen lernen nicht wirklich erwünscht.

Bin ich ein Träumer oder wie seht ihr das?

:unsicher: Dafür sind wir täglich überrascht, wer uns aller Geld anbietet, KfI können sich anscheinend nicht viele vorstellen. :D und das gerade das der eigentliche & häufigste Ausschlussgrund bei uns auch noch ist.....:rolleyes: das alles kaufen und für alles bezahlen müssen, damit treffen und Sex dann sicher, ist schon ziemlich eingebürgert kommt mir vor....

:vorsichtig: Wenn wir sagen für uns zählt nur gemeinsame Chemie, Fantasien und freie Sexpartnerwahl, trauen uns an die 90% nicht mehr ansprechen dann real.....:roll:
 
Hallo,
war heute ein bissl überrascht, habe mit einer Dame hier geschrieben wo ich dachte ein Treffen mit beidseitigem Interesse würde möglich sein.... allerdings wurde es dann ein bissl tief (mit derben Ausdrücken) weil diejenige eigentlich nur auf Geld aus war.
Ist gepflegte Kultur vom (hier) kennen lernen und dann (vielleicht) persönlich kennen lernen nicht wirklich erwünscht.

Bin ich ein Träumer oder wie seht ihr das?
Ich würde nicht gleich wegen einer Entäuschung die Flinte ins Korn werfen. Frauen zieren sich gerne etwas, finde ich persönlich gut. Mir würde es Spanisch vorkommen, wenn eine Frau gleich nach 5 Mails auf ein Treffen einginge.
 
Ich würde nicht gleich wegen einer Entäuschung die Flinte ins Korn werfen. Frauen zieren sich gerne etwas, finde ich persönlich gut. Mir würde es Spanisch vorkommen, wenn eine Frau gleich nach 5 Mails auf ein Treffen einginge.
Treffen ist ja nicht gleich Treffen.
Mit manchen wir Frau sich einfach zum quatschen verabreden, da kann man sich schneller treffen, als mit anderen, wo vielleicht mehr geplant ist.
Wenn man ewig schreibt, ist es manchmal kontraproduktiv, weil das Bild im Kopf falsch ist.
 
Zurück
Oben