Geprägte Erwartungen in der Sexualität

Wie von der Threaderöffnerin beschrieben kommt mir vor, dass offenbar etliche Männer Frauen die sie treffen als gratis Huren betrachten und sie so behandeln.
Wenn es nicht sarkastisch beabsichtigt war von dir, finde ich dein Posting ziemlich...naja...

Schon mal daran gedacht, dass vor dem Date in der Regel eine mehr oder weniger intensive Kommunikation zwischen den Beiden stattfindet, wo oft auch über Dinge wie Dessous geredet wird?
Ich denke, dass sich in der Regel Frauen von sich aus gerne in schöne Wäsche werfen, wenn sie ein Date haben...man weiß ja nie, wie das Date endet und da will man sich doch im Fall des Falles schön verpackt präsentieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, dass sich in der Regel Frauen von sich aus gerne in schöne Wäsche werfen, wenn sie ein Date haben...man weiß ja nie, wie das Date endet und da will man sich doch im Fall des Falles schön verpackt präsentieren!
Das ist aber auch der Unterschied: diesem Beispiel folgend zieht sich die Frau hübsche Unterwäsche an, weil sie es will und nicht weil im Vorfeld verlautbart wurde, dass sie diese und jene Unterwäsche tragen soll.
 
Wenn es nicht sarkastisch beabsichtigt war von dir, finde ich dein Posting ziemlich...naja...

Schon mal daran gedacht, dass vor dem Date in der Regel eine mehr oder weniger intensive Kommunikation zwischen den Beiden stattfindet, wo oft auch über Dinge wie Dessous geredet wird?
Ich denke, dass sich in der Regel Frauen von sich aus gerne in schöne Wäsche werfen, wenn sie ein Date haben...man weiß ja nie, wie das Date endet und da will man sich doch im Fall des Falles schön verpackt präsentieren!
Präsentieren sich Männer auch schön verpackt? :fies:
 
Das ist aber auch der Unterschied: diesem Beispiel folgend zieht sich die Frau hübsche Unterwäsche an, weil sie es will und nicht weil im Vorfeld verlautbart wurde, dass sie diese und jene Unterwäsche tragen soll.

Das stimmt schon, aber ich denke dass sowas in der Regel eine Mischung aus Wunsch/Verlangen und eigenem Wollen stattfinden wird...
 
Ich denke, es ergibt sich eh von alleine, ob man eine/n Andere/n scharf findet oder nicht. Schade halt nur, daß man nicht jede Lady, die man aufgrund ihrer Kleidung und ihres Körperbaus geil findet, auf die Schnelle zu einem Date abschleppen kann...:rolleyes::p

Etwas anders ist es mit der Unterbekleidung. Die sieht man ja von außen zunächst nicht. Die direkten erotischen Vorlieben auch nicht. Da muß man sich wohl dann ein wenig absprechen.
 
Was eigentlich dumm ist, denn die meisten "Mädels" sind bedauerlicherweise Rechtshänderinnen, die dann ungeschickt mit der Linken Hand am Schlübber rumfummeln müssen.
Die Geschicktesten unter ihnen holen ihn ohnehin mit der Zunge raus! :smuggrin:

Nein, letztens hat mir eine gesagt, dass wäre nicht mehr zeitgemäß. Ich war so sauer, ich hab mich wieder angezogen und bin gegangen
Richtig gehandelt! 👍
Sollen doch schauen, wo sie bleiben...:mrgreen:
 
Nein, letztens hat mir eine gesagt, dass wäre nicht mehr zeitgemäß. Ich war so sauer, ich hab mich wieder angezogen und bin gegangen

…retro zieht nicht immer:shock::lol:
Was eigentlich dumm ist, denn die meisten "Mädels" sind bedauerlicherweise Rechtshänderinnen, die dann ungeschickt mit der Linken Hand am Schlübber rumfummeln müssen.
…vielleicht temporäre links/rechts Schwäche, weil Objekt zu umwerfend:fragezeichen::haha:
 
Zurück
Oben