- Reaktionen
- 1.205
- Checks
- 1
Aber scheinbar ist es ja noch immer notwendig wenn Frauen noch immer Probleme mit dem Seiteneingriff haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber scheinbar ist es ja noch immer notwendig wenn Frauen noch immer Probleme mit dem Seiteneingriff haben.
Ja, aber deshalb schickt Mann ja vorher schon Bilder seinen besten Stücks aus, dann sollten solche Fehler nicht mehr passieren.
Naja, Hauptsache reinWelche Frau benutzt den Seiteneingriff?
Frau geht von oben rein
Ich bin immer für ein allgemeines Wohlfühlen und DICHTEM langem Schamhaar.Sehr interessantes Thema... Ich hab jetzt hier so einiges überflogen.
Ich hatte immer die Erwartung an meine Partnerin, dass sie sich wohlfühlt und mit sich selbst im reinen ist. Ein Date bzw. Sex soll ihr Spaß machen. Wenn sie ihren Spaß hat, dann habe ich meist die Erfahrung gemacht, dass auch immer immer meinen Spaß hatte.
Ob sich eine Frau nun in Dessous oder doch eher "normaler" Unterwäsche wohl fühlt oder ob sie rasiert ist oder nicht rasiert ist muss einfach ihrem Wohlbefinden entsprechen. Ob dann ihr Wohlbefinden zu meinem passt, wird sich dann weißen. Aber aufgrund einer Checkliste oder ähnlichen würde ich kein Date oder keinen Sex von vornherein absagen. Sympathie lässt über soviel hinwegsehen.
Das ist bereits eine Erwartungshaltung gegenüber "den Frauen" die "naja" ist.Ich denke, dass sich in der Regel Frauen von sich aus gerne in schöne Wäsche werfen, wenn sie ein Date haben...man weiß ja nie, wie das Date endet und da will man sich doch im Fall des Falles schön verpackt präsentieren!
Ich denke, dass sich in der Regel Frauen von sich aus gerne in schöne Wäsche werfen, wenn sie ein Date haben...man weiß ja nie, wie das Date endet und da will man sich doch im Fall des Falles schön verpackt präsentieren!
Das ist bereits eine Erwartungshaltung gegenüber "den Frauen" die "naja" ist.
Die unterstreicht eher Dein bekriteltes Post als es zu entkräften.
Right .... Gewisse Statements hier finde ich persönlich gelinde gesagt leicht schräg ...... Ich denke, dass sich in der Regel Frauen von sich aus gerne in schöne Wäsche werfen, wenn sie ein Date haben...man weiß ja nie, wie das Date endet und da will man sich doch im Fall des Falles schön verpackt präsentieren!
MÄNNER schon!Präsentieren sich Männer auch schön verpackt?
Na, woran könnte es wohl liegen, dass jemand solche Fragen stellt???keine eigenen erfahrungen damit gemacht?
wenn ich mich recht erinnere....die gute hat mich auf igno, aber ich bin ihr dankbarNa, woran könnte es wohl liegen, dass jemand solche Fragen stellt???
Wenn du mal soweit bist, dass du BH und Höschen siehst, dann stehen die Chance auf GV ohnehin gut, unabhängig von der Farbe.Nö, nö. Da hat er schon Recht. Wenn Höschen und BH zusammenpassen hat SIE entschieden, dass an diesem Abend GV stattfindet. Ist a alte Hauben! ;-))
du dann eindeutig nichtMÄNNER schon!
Das ist bereits eine Erwartungshaltung gegenüber "den Frauen"
Wenn du mal soweit bist, dass du BH und Höschen siehst, dann stehen die Chance auf GV ohnehin gut, unabhängig von der Farbe.
Und wenns nix drunter trägt, was mach ich dann?Wenn Höschen und BH zusammenpassen hat SIE entschieden, dass an diesem Abend GV stattfindet.
Und wenns nix drunter trägt, was mach ich dann?
Ich würd das eher umgekehrt sehenHmmm. Gute Frage.
Im besten Fall ist sie zu arm um sich Dessous zu leisten und die Witterung ist sommerlich.
Im schlimmsten Fall bist an eine richtig ausgschamte Schlampen geraten.
Hoffen, dass dir gefällt, was du siehstUnd wenns nix drunter trägt, was mach ich dann?