Geprägte Erwartungen in der Sexualität

Aber scheinbar ist es ja noch immer notwendig wenn Frauen noch immer Probleme mit dem Seiteneingriff haben.

:ironie:
 
Sehr interessantes Thema... Ich hab jetzt hier so einiges überflogen.

Ich hatte immer die Erwartung an meine Partnerin, dass sie sich wohlfühlt und mit sich selbst im reinen ist. Ein Date bzw. Sex soll ihr Spaß machen. Wenn sie ihren Spaß hat, dann habe ich meist die Erfahrung gemacht, dass auch immer immer meinen Spaß hatte.

Ob sich eine Frau nun in Dessous oder doch eher "normaler" Unterwäsche wohl fühlt oder ob sie rasiert ist oder nicht rasiert ist muss einfach ihrem Wohlbefinden entsprechen. Ob dann ihr Wohlbefinden zu meinem passt, wird sich dann weißen. Aber aufgrund einer Checkliste oder ähnlichen würde ich kein Date oder keinen Sex von vornherein absagen. Sympathie lässt über soviel hinwegsehen.
Ich bin immer für ein allgemeines Wohlfühlen und :hurra:DICHTEM langem :herzen: Schamhaar:herzen:.
 
Ich denke, dass sich in der Regel Frauen von sich aus gerne in schöne Wäsche werfen, wenn sie ein Date haben...man weiß ja nie, wie das Date endet und da will man sich doch im Fall des Falles schön verpackt präsentieren!
Das ist bereits eine Erwartungshaltung gegenüber "den Frauen" die "naja" ist.
Die unterstreicht eher Dein bekriteltes Post als es zu entkräften.
 
Ich denke, dass sich in der Regel Frauen von sich aus gerne in schöne Wäsche werfen, wenn sie ein Date haben...man weiß ja nie, wie das Date endet und da will man sich doch im Fall des Falles schön verpackt präsentieren!

Das ist bereits eine Erwartungshaltung gegenüber "den Frauen" die "naja" ist.
Die unterstreicht eher Dein bekriteltes Post als es zu entkräften.

Nö, nö. Da hat er schon Recht. Wenn Höschen und BH zusammenpassen hat SIE entschieden, dass an diesem Abend GV stattfindet. Ist a alte Hauben! ;-))
 
... Ich denke, dass sich in der Regel Frauen von sich aus gerne in schöne Wäsche werfen, wenn sie ein Date haben...man weiß ja nie, wie das Date endet und da will man sich doch im Fall des Falles schön verpackt präsentieren!
Right .... Gewisse Statements hier finde ich persönlich gelinde gesagt leicht schräg ...

Bei ersten Treffen schaut man sich ja (zumindest früher) das gesamte "Paket" an ... ich persönlich sehe dabei die Art der Kleidung, schon auch als eine Indikation für die Intentionen des Gegenüber (OK, OK ... wenn man sich zum "Gassi gehen" verabredet sieht die Sache dann vielleicht etwas anders aus) - sprich sollte schon grundsätzlich ordentlich gekleidet und Gepflegt sein, die weiblichen Attribute dürfen durchaus unterstrichen werden. Da rede ich aber nicht von Dessous (diese sind jetzt aber auch keine besondere Vorliebe meinerseits - sehe dass eher so, wenn Frau mit diesen Besser fühlt, Sicherer, Attraktiver - soll sein).

Nur wenn dann überhaupt, will ich ja mit der Frau Sex haben - nicht mit der Wäsche :unsure: ...

Und diese ganze Diskussionen über die Praktiken ... da redest dann länger über die Wunschliste .... wohl mehrheitlich die abstrusen Vorstellungen von Tastaturwixxern ... als der Sex dann überhaupt dauert und mit dem ganzen Zerredest eine eventuell schöne Sache vorab oder baust beidseitig abstruse Erwartungshaltungen und mitunter unangenehme Szenarien auf - die Kontraproduktiv sind.


Ein eigener Punkt ist auch dieses Zahlen bei einem Treffen - meine diesbezügliche Haltung ist, dass man('n) von der Voraussetzung ausgeht, dass der Mann zahlt - einfach aus dem Grund, da es (leider) immer noch in vielen Fällen keine Gehaltsgleichheit gibt und als Zeichen der Wertschätzung.

Ich versteh ja noch irgendwie, dass "Frau" das nicht annehmen will, da man sich dann für die Gefälligkeit selbst für "Mehr" verpflichtet fühlt - aber bei so Diskussionen wo "Sie" dann die komplette Rechnung übernehmen will, sträubt sich mir z.B. einfach die Nackenhaare.


LG Bär
 
Zuletzt bearbeitet:
ZuvieleVoraussetzungen sind Quatsch. Das selbst verständliche: Gepflegt und nett, intelligent und neugierig auf Neues. Ich mag auch ein bisl hemmungslosere Frauen.
Der Rest ist Schmuck am Nachthemd
 
Das ist bereits eine Erwartungshaltung gegenüber "den Frauen"

Das ist keine Erwartungshaltung meinerseits, sondern erstens persönliche Erfahrung und zweitens eine Erkenntnis aus Gesprächen mit der ein oder anderen Frau! 😉

Es soll angeblich einige Frauen geben, die sich in schöner Wäsche noch attraktiver, anziehender, weiblicher etc fühlen...
Es wird schon einen Grund haben, weshalb es Dessous gibt... :lalala:

Und wie Bär von @Mitglied #125812 schon erwähnt hat...wenn ich ein Date haben sollte, drückt meine Kleidung schon auch ein Stück weit meine Wertschätzung dem Anderen gegenüber aus! Ich muss mich jetzt dafür ned unbedingt herausputzen, wie wenn ich zur Firmung geh, aber mein Gwand muss auch nicht zB die Speisekarte der letzten Tage wiederspiegeln.

Irgendjemand hat schon erwähnt vorhin...am besten in Kleidung in der man sich wohl fühlt
 
dessous, egal für welches geschlecht, sollten ohnehin nur noch mit einem beipacktext verkauft werden dürfen.


dieser könnte folgendes beinhalten:

achtung!
beim tragen kann es zu nebenwirkungen z.b. geilheit in verschiedenen stufen kommen (geil / affengeil / saugeil / garnichtgeil)
zu kleine wäsche kann einen negativen einfluss auf die gewünschte wirkung haben, ebenso wie zu grosse
achten sie auf die richtige trageposition
tragen sie darunter, oder darüber keine zusätzliche unterwäsche

usw. :lalala:
 
Zurück
Oben