Geschenk für Frau

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen :)

Wende mich an euch weil ich wissen will, welche Geschenke ihr eurer Freundin macht ? Ich möchte meiner liebsten mal eine kleine Aufmerksamkeit schenken :p Bin zwar nicht so der Typ davon aber gut ne..muss auch mal sein. Jedenfalls hab ich gesehen, dass die total auf Schmuck und allgemein Accessoires steht.
Deshalb dachte ich, dass ich ihr hier mal etwas nettes kaufe.
Vielleicht auch mal ein Korb wo dann Creme, Duschgel usw alles drinne ist ?

Was denkt ihr darüber ?
Bzw was wären eure Tipps an mich ? Muss auch nicht Unmengen an Geld Kosten, aber sollte halt schon etwas nettes sein :)

Würde mich freuen wenn ihr helfen könnt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
damit machst keinen meter, den krempel kauft sich jede frau selbst. wennst dich beliebt machen willst, darfst den weg zum juwelier nicht scheuen!

alternativ wär auch ein mixer oder ein bügeleisen etwas worüber sich jede frau freut ... :mrgreen:

mixer oder ein bügeleisen
zu mixer und Bügeltisch gäbs dann noch die gewissen Accessoires dazu, diverse scüsseln, teigschaber, Nudelholz, Backformen,.....

Bügeltisch, verlängerungskabel, Waschmaschine, destilliertes wasser,.....

damit machst jeder frau unmisverständlich klar das es zeit wird eine gemeinsame Wohnung zu beziehen und was sie die nächste zeit so zu erwarten hat, zumindest bis sie das Nudelholz auspackt und dessen nutzen auch abseits vom Arbeitstisch erkennt

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

zu mixer und Bügeltisch gäbs dann noch die gewissen Accessoires dazu, diverse scüsseln, teigschaber, Nudelholz, Backformen,.....

Bügeltisch, verlängerungskabel, Waschmaschine, destilliertes wasser,.....

:nono: ned gleich übertreiben! dafür gibts noch oft genug weihnachten, hochzeitstage, geburtstage und andere geeignete anlässe ... :mrgreen:

damit machst jeder frau unmisverständlich klar das es zeit wird eine gemeinsame Wohnung zu beziehen und was sie die nächste zeit so zu erwarten hat, zumindest bis sie das Nudelholz auspackt und dessen nutzen auch abseits vom Arbeitstisch erkennt

:lehrer: da muss mann vorausschauend sein. sobald sie mal unverbindlich es zahnbürstl im bad vergisst, heisst es sofort entsprechende abwehrmassnahmen treffen!

Zuletzt bearbeitet:
Wende mich an euch weil ich wissen will, welche Geschenke ihr eurer Freundin macht ? Ich möchte meiner liebsten mal eine kleine Aufmerksamkeit schenken :p Bin zwar nicht so der Typ davon aber gut ne..muss auch mal sein. Jedenfalls hab ich gesehen, dass die total auf Schmuck und allgemein Accessoires steht.

die aufmerksamkeit dahinter zählt mehr als das geschenk selber ("er hats bemerkt!" :hurra:). zumindest bei sehr vielen - die auch mit andeutungen nicht knausern, für die männer manchmal ziemlich unempfänglich sind.

damit machst keinen meter, den krempel kauft sich jede frau selbst. wennst dich beliebt machen willst, darfst den weg zum juwelier nicht scheuen!

das kannst nicht sagen. meiner süßen z.b. kannst mit einem obi-gutschein eine echte freude machen. und kaum einer, der sie nicht kennt wird verstehen warum.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:!:

"Wenn du mich liebst, brauchst du keine Geschenke von mir, wenn du mich nicht liebst, bekommst du keine Geschenke von mir"

Sax :engel:

Wende mich an euch weil ich wissen will, welche Geschenke ihr eurer Freundin macht ? Ich möchte meiner liebsten mal eine kleine Aufmerksamkeit schenken

Wenn Du da nachfragen muss, dann ist es sowieso unnötig zu antworten.
Es ist DEINE Freundin, niemand hier weiß was ihr gefällt. Und wenn DU das nicht weißt, dann hat sie auch einen anderen Mann als Dich verdient.

Wenn Du da nachfragen muss, dann ist es sowieso unnötig zu antworten.
Es ist DEINE Freundin, niemand hier weiß was ihr gefällt. Und wenn DU das nicht weißt, dann hat sie auch einen anderen Mann als Dich verdient.

da hast du wohl voll recht
mein mann schenkt mir zb. zum geburtstag und zum hochzeitstag ( fast gleichzeitig)ein wochenende in münchen, da kann ich so richtig geil und frivol rumlaufen und meine devote ader ausleben, und er hat auch was davon,
und wen er mir was schenkt nur so, dann einen guten massagestab oder einen starken vibrator, er weis eben was ich will und brauche

Warum muss es denn ein Geschenk sein? Ich würd mich extrem freuen, wenn ich z.B.: beim Friseur sitz und mein Mann vorbeikommt, heimlich für mich zahlt und ich dann total überrascht bin, wenn ich nix mehr zahlen muss. Das ist fast schon romantisch! :mrgreen:

Zurück
Oben