Geschenk für Frau

Warum muss es denn ein Geschenk sein? Ich würd mich extrem freuen, wenn ich z.B.: beim Friseur sitz und mein Mann vorbeikommt, heimlich für mich zahlt und ich dann total überrascht bin, wenn ich nix mehr zahlen muss. Das ist fast schon romantisch! :mrgreen:

Da würd ich meinen Fragen ob er noch alle Tassen im Schrank hat! ^^

Wenn sie Schmuck mag, schau mal hier.
Da gibt's alles von 8€ bis 8000€ und alle Frauen (in meiner Altersklasse +/- 15 Jahre) die ich kenne, finden die Sachen dort toll.

Da würd ich meinen Fragen ob er noch alle Tassen im Schrank hat! ^^

Wenn sie Schmuck mag, schau mal hier.
Da gibt's alles von 8€ bis 8000€ und alle Frauen (in meiner Altersklasse +/- 15 Jahre) die ich kenne, finden die Sachen dort toll.
Danke für den Link! <3

also ich hab' mal ein duschgel von der liebe meines damaligen lebensabschnittes geschenkt bekommen und bin angesichts dessen spontan und unkontrolliert in tränen ausgebrochen weil ich das derart unpersönlich fand.
aber das ist nur eine bedingungsanleitung für mich ;)

Du scheinst ein wenig anspruchslos zu sein .......

Warum anspruchslos?? Da gehts einfach um eine nette Geste + Überraschung. Das ist mir tausendmal lieber als ein gedankenloses Geschenk wie Gutscheine oder Duschgel!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wäre es mit Massageölkerzen!
Hättet Ihr beide was davon!
Gibt es in verschiedenen Duftrichtungen und finde ich eine tolle Sache!

Am liebsten bekomm ich Zeit zu zweit geschenkt. ;)

Mein Mann hat mich schon mit Parfüm, Schmuck und Blumen überrascht. Klassisch aber ich hab mich dennoch sehr gefreut.
Personalisierte Sachen find ich schön. Allerdings muss da nicht unbedingt unser Datum oder so drauf stehen, das merk ich mir auch so. :lalala:
Ein paar selbst geschriebene Zeilen haben für mich auch eine große Bedeutung.

Was hat sie denn für Hobbys? Eventuell da etwas verbinden? Gemeinsamer Konzertbesuch, ein Tag in der Therme, ein bezauberndes Kleid shoppen gehen für ein Abendessen...

Duschgel im Körbchen find ich jetzt nicht so prickelnd wenn ich ehrlich bin.
Ein Entspannungsbad mit Gutschein für eine Badewannenmassage is natürlich wieder was anderes. Streng dein Köpfchen an. :mrgreen:

Geh mit ihr shoppen und sag ihr, dass du ein Kleid für sie kaufen willst

Geh mit ihr shoppen und sag ihr, dass du ein Kleid für sie kaufen willst
Das schreibst du wirklich jemandem, der schon über drei Jahre nicht mehr hier war?
Oder willst du eher auf dich aufmerksam machen. Daran glaube ich eher. Denn der lieblos hingefuschte Einzeiler war ja echt keine Meisterleistung.

Meine sagt mir zum Glück jeweils, was sie sich wünscht. Für dieses Jahr einen bequemen ledernen Fernsehsessel it Beinauflage.

Geschenke sind ein heikles Thema. Bin bei meinen Ex Freundinnen immer auf Nummer sicher gegangen. Was schönes vom Juwelier, ein Urlaub oder ein gemeinsames shoppen, bei dem ich ihr meine Kreditkarte überlasse sind eigentlich immer gut angekommen

Geschenk für Frau
Das größte Geschenk welches du einer Frau machen kannst,
ist nicht etwa irgendein Kosumartikel !!!
Schenke ihr deine uneingeschränkte Beachtung, höre ihr stets
zu, gebe ihr einfach zu verstehen, dass sie selbst ein Geschenk
für dich ist...du wirst sehen, vielleicht auch spüren wie sehr sie
sich darüber freut
;)

Geschenk für Frau
Das größte Geschenk welches du einer Frau machen kannst,
ist nicht etwa irgendein Kosumartikel !!!
Schenke ihr deine uneingeschränkte Beachtung, höre ihr stets
zu, gebe ihr einfach zu verstehen, dass sie selbst ein Geschenk
für dich ist...du wirst sehen, vielleicht auch spüren wie sehr sie
sich darüber freut
;)

Genau, kommt zum Geburtstag und Weihnachten wirklich gut. Und du wirst es garantiert spüren, wenn du nicht schnell genug bist

Genau, kommt zum Geburtstag und Weihnachten wirklich gut. Und du wirst es garantiert spüren, wenn du nicht schnell genug bist
Du solltest besser lesen und richtig interpretieren was der Ersteller dieses Thread möchte...
mehr muss ich dazu nicht mehr sagen...das wäre eine kleine Aufmerksamkeit zu viel :D

Zurück
Oben