Geschenk für Frau

ein ganz schön langer Spaziergang quer durch die Therme bis zu den Behandlungsräumen. Obwohl... ich hätte mich auch fahren lassen können

OK, die Behandlungsräumen kenn ich nicht.
Aber leider gibt's halt nicht viele große Thermen wo du direkt vom Zimmer mit dem Bademantel in die Therme kommst...

OK, die Behandlungsräumen kenn ich nicht.
Aber leider gibt's halt nicht viele große Thermen wo du direkt vom Zimmer mit dem Bademantel in die Therme kommst...
Naja, von Geinberg5 muss man über eine Treppe in den Außenbereich der Therme gehen und dann Innen noch über alle Pools und Umkleidekabinen stolpern. Wie es mit dem eigentlichen Thermenhotel funktioniert, das weiß ich nicht. Die Geburtstagsnacht haben sie mir jedenfalls geschenkt... muss mich da wohl mal in einen Newsletter eingetragen haben.

Naja, von Geinberg5 muss man über eine Treppe in den Außenbereich der Therme gehen und dann Innen noch über alle Pools und Umkleidekabinen stolpern. Wie es mit dem eigentlichen Thermenhotel funktioniert, das weiß ich nicht. Die Geburtstagsnacht haben sie mir jedenfalls geschenkt... muss mich da wohl mal in einen Newsletter eingetragen haben.

Jetzt schnall ichs erst.. Geinberg5 ist ja das irgendwie ausgelagerte Ding....

Wir sind damals vom Hotel in den Keller gefahren und dann einen seltsamen etwa 300 Meter langen Gang zur Therme gegangen.

Aber wenns Wetter passt hat ein Cocktail in der Lagune schon was.. ;)

Jetzt schnall ichs erst.. Geinberg5 ist ja das irgendwie ausgelagerte Ding....

Wir sind damals vom Hotel in den Keller gefahren und dann einen seltsamen etwa 300 Meter langen Gang zur Therme gegangen.

Aber wenns Wetter passt hat ein Cocktail in der Lagune schon was.. ;)

Das wird in jeder Therme ähnlich sein. Im Paradiso (Hotel zu Bad Schallerbach) haben wir den Durchgang in den ersten beiden Tagen gar nicht gefunden. Wir sind dann erstmal im hoteleigenen Pool geblieben und haben ...andere Dinge gemacht ;)

Im Aquadome wars einfacher, aber da kann ich die normalen Doppelzimmer nicht empfehlen. Nach einer sehr ernüchternden Nacht haben wir auf eine Suite umgecheckt.

:rofl: Spiel, Spaß, Spannung und Schokolade :rofl:
Da kannst ja fast nix falsch machen.... :vorsichtig: außer da ist so eine blöde Figur zum Zusammenbauen drin :vorsichtig:
Da kann er sich alternativ auch villeicht a neues Mädl suchen... :D
:rofl: Tjooo hat er sich ein Geschenk erspart :hahaha:
Wir wollen nicht alles wissen. :p
Dochhhhhhhhhhhhhhhhh :nailbiting: diese Unwissenheit ist nichts für mich... :rofl:

Zurück
Oben