Geschenk für Frau

Du solltest besser lesen und richtig interpretieren was der Ersteller dieses Thread möchte...
mehr muss ich dazu nicht mehr sagen...das wäre eine kleine Aufmerksamkeit zu viel :D

Und wo ist das Problem an meinem Posting? Etwa dass ich Geburtstag und Weihnachten erwähnt habe? Das dürfen sich die iTüpfelreiter selbst wegdenken

Kann ja jeder halten wie er will. Für mich gehören auf jeden Fall auch materielle Aufmerksamkeiten dazu. Das eine schließt das andere nicht aus. Ich bin gerne großzügig und habe noch keine Beschwerden diesbezüglich erhalten.

einen LoverBoy könnte man ihr schenken (damit man Zeit für die Kneipe hat) .

mrbolt sucht mittlerweile wohl längst etwas anderes, als ein geschenk für seine holde..... eure wertvollen tipps eignen sich bestenfalls für den kohlenkeller....

Blumen ..... also gehen bei mir immer.:) oder Opern, Theater, Kino -Karten. Oder ein nettes Abendessen zuhause bei Kerzenschein. Eine ganzkörper Massage. Ansonsten Schmuck wurde jedoch schon erwähnt. Ups Frau fällt vieles ein sorry mach jetzt mal Schluss:shame:

An alle die hier gute Ratschläge erteilen, hier die wahre und traurige Geschichte:

MrBolt hat diesen Hilfeaufruf am 11.11.2015 geposted. Er wurde seither nicht mehr gesehen! Warum?

MrBolt hat die guten Tipps hier ignoriert und der Gemahlin etwas für den Hals gekauft. Seife. Die Gute war darob so erzürnt, dass Sie MrBolt ungspitzt ins Jenseits beförderte. Sie fand einen wohlwollenden Geschworenensenat (nur Frauen ) und bereitet sich daher derzeit auf ihre Entlassung aus dem Häfn vor.

Ja so kanns gehen. Ihr kamt zu spät.

An alle die hier gute Ratschläge erteilen, hier die wahre und traurige Geschichte:

MrBolt hat diesen Hilfeaufruf am 11.11.2015 geposted. Er wurde seither nicht mehr gesehen! Warum?

MrBolt hat die guten Tipps hier ignoriert und der Gemahlin etwas für den Hals gekauft. Seife. Die Gute war darob so erzürnt, dass Sie MrBolt ungspitzt ins Jenseits beförderte. Sie fand einen wohlwollenden Geschworenensenat (nur Frauen ) und bereitet sich daher derzeit auf ihre Entlassung aus dem Häfn vor.

Einfach aus dem Leben gegriffen!

Hallo zusammen :)

Wende mich an euch weil ich wissen will, welche Geschenke ihr eurer Freundin macht ? Ich möchte meiner liebsten mal eine kleine Aufmerksamkeit schenken :p Bin zwar nicht so der Typ davon aber gut ne..muss auch mal sein. Jedenfalls hab ich gesehen, dass die total auf Schmuck und allgemein Accessoires steht.
Deshalb dachte ich, dass ich ihr hier mal etwas nettes kaufe.
Vielleicht auch mal ein Korb wo dann Creme, Duschgel usw alles drinne ist ?

Was denkt ihr darüber ?
Bzw was wären eure Tipps an mich ? Muss auch nicht Unmengen an Geld Kosten, aber sollte halt schon etwas nettes sein :)

Würde mich freuen wenn ihr helfen könnt.
Etwas persönliches, das einzigartig ist, ein geschriebenes Gedicht, selbst gebasteltes etc. da freut sich Frau mehr wie Gutscheine etc.

Mit Blumen kannst nix falsch machen. (außer Sie hat eine Allergie)

Mit Topfpflanzen kannst mich verjagen, ich mag nix, was ich gießen oder pflegen muss :D

Geschenk für Frau
Das größte Geschenk welches du einer Frau machen kannst,
ist nicht etwa irgendein Kosumartikel !!!
Schenke ihr deine uneingeschränkte Beachtung, höre ihr stets
zu, gebe ihr einfach zu verstehen, dass sie selbst ein Geschenk
für dich ist...du wirst sehen, vielleicht auch spüren wie sehr sie
sich darüber freut
;)

Das ist ganz furchtbar und klischeehaft, weil man das nicht ernst nehmen kann, zu poesialbumverdächtig. (Ist keine Kritik an dir, wäre nur meine Wahrnehmung)

Warum hab ich mich grad gefragt, warum sie MrBolt "ungspritzt" ins Jenseits ... . Wirkt das EF schon (wieder)? :D

Etwas persönliches, das einzigartig ist, ein geschriebenes Gedicht, selbst gebasteltes etc. da freut sich Frau mehr wie Gutscheine etc.

Ich nehm die Gutscheine. Und die Disturbed-Konzertkarten und die Metallica-Konzertkarten. :)

Zurück
Oben