- Reaktionen
- 39.613
Kann passieren....zum lachen. Zitieren vergessen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann passieren....zum lachen. Zitieren vergessen
zu schön is kitschig. Gute Nacht!So, ich Schleich mich dann auch schõn langsam....bis morgen
Arschgeige Am kamm blasen und flöten gehen.... bin multiinstrumental....quasiJuungs, wer übernimmt die Sackharfe?
oh. Falsch gelesen: mach mich schönzu schön is kitschig. Gute Nacht!
Checkoh. Falsch gelesen: mach mich schön
Dasteß die ned...Jetzt is a guter zeitpunkt zum heimwackeln. Die Leber dankt. Bis die Tage
Jetz kommst, wo wir schon Haia gehn?Arschgeige Am kamm blasen und flöten gehen.... bin multiinstrumental....quasi
Danke für die AnteilnahmeDasteß die ned...
ABC steht auf unserer und daneben steht hiltiEine geschützte Werkstätte ist eine Person?
Scheisse medikamentenausgabe verpasst...leck orsch....Jetz kommst, wo wir schon Haia gehn?
Scheisse medikamentenausgabe verpasst...leck orsch....
Tantchens Elixiere sind Medikamente? I waß ned...Scheisse medikamentenausgabe verpasst...leck orsch....
A roiperl hätt i gach noch für diScheisse medikamentenausgabe verpasst...leck orsch....
Bei dem hilft manchmal leider nur noch der Holzhammer....Tantchens Elixiere sind Medikamente? I waß ned...
Nein
A Host die Leck orsch mica gekonnt?
Schod, de wor a original....Muss ich mich halt sinnvoll beschäftigen... ..
Nein
Wie macht man des? Sinnvoll?Muss ich mich halt sinnvoll beschäftigen... ..
Nein
Bist schon daham?Danke für die Anteilnahme
Bin no gar ned aufbrochn. Austrinken festattet?Bist schon daham?