Geschützte Werkstätte die 1.

I brauch a Spitalspackung Baldrian. Kann man do wos obzweign?

Die Gschicht geht a so:
Am Heimweg, den ich mit dem langen silbernen Bus der Wiener Linien ausnahmsweise abgekürzt habe:
Gut gefüllte U3 vor ca. 45 Minuten:
Neben mir eine Frau, begleitet von einem Mann. Sie scrollt am Handy herum. Mir kommt das Layout und die Gestaltung bekannt vor! Zu 90% war es das EF. Meine neugierige Glotzerei dürfte bemerkt worden sein, denn bald darauf verschwindet das Handy in der Handtasche. Kurz darauf steigen die beiden aus.

Was lernen wir daraus? Das EF ist immer und überall. :oops:
@Mitglied #513259 warst du des?

Ich hab heut schon wieder so einen besch. Termin....mich nervts jetzt schon gewaltig....
Profi-Tipp: Die anderen Teilnehmenden nackt oder im Nachthemd mit Nachtmütze vorstellen. Dann wirds gleich lustiger :D
(ja gut, das ist eigentlich zur Überwindung von Präsentations- oder Prüfungsangst gedacht, ich gebs zu)
Aber nehmen wir was wirklich Wirksames:
@Mitglied #565828 Bitte um einen Situationsentspannungs- und Aufmunterungszauber für @Mitglied #506008

Profi-Tipp: Die anderen Teilnehmenden nackt oder im Nachthemd mit Nachtmütze vorstellen. Dann wirds gleich lustiger :D
(ja gut, das ist eigentlich zur Überwindung von Präsentations- oder Prüfungsangst gedacht, ich gebs zu)
@Mitglied #565828 Bitte um einen Situationsentspannungs- und Aufmunterungszauber für @Mitglied #506008
Danke sehr! Wenn mir das beim Termin einfällt, Werd ich blõde grinsen....
Ich merke grad, es ist verdammt praktisch, wenn man eine eigene Hexe hat....😊

Übersteh die Tage gut!

PS

Es soll schon vorgekommen sein, daß laptops ins Wasser gefallen sind...oder so....😏

Ich merke grad, es ist verdammt praktisch, wenn man eine eigene Hexe hat....😊
Würdest du Tantchen hin und wieder herborgen? Hin und wieder schreit das Leben nach einer Hexe.
"Weu wauns da hoate Tog verlaungt konnts sein das man ansunst erkraunkt"
(Ulli Bär, glaub ich)

Für unsere liebste Berlinerin:
Denn wenn's der harte Tag verlangt, könnt's sein dass man ansonst erkrankt.

Es soll schon vorgekommen sein, daß laptops ins Wasser gefallen sind...oder so....😏
Ich werde aufpassen. Aber weil ich schon wieder so müde bin, werde ich die 2 Stunden Thermenzeit vorm Abendessen schlafend im Zimmer verbringen. Die nächsten Tage werden eh anstrengend. Freitag Abend ist auch noch Maturatreffen...
Für die nächsten Tage hat @Mitglied #565828 mit dem täglichen Trinken wahrscheinlich gar nicht so unrecht. Ich freu mich schon auf Samstag.

Würdest du Tantchen hin und wieder herborgen? Hin und wieder schreit das Leben nach einer Hexe.
"Weu wauns da hoate Tog verlaungt konnts sein das man ansunst erkraunkt"
(Ulli Bär, glaub ich)

Für unsere liebste Berlinerin:
Denn wenn's der harte Tag verlangt, könnt's sein dass man ansonst erkrankt.
Tantchen hat ein saugutes Herz, (und geile Tittn, Anm. der Redaktion), sie ist eh für uns alle da....❤️

Ich werde aufpassen. Aber weil ich schon wieder so müde bin, werde ich die 2 Stunden Thermenzeit vorm Abendessen schlafend im Zimmer verbringen. Die nächsten Tage werden eh anstrengend. Freitag Abend ist auch noch Maturatreffen...
Für die nächsten Tage hat @Mitglied #565828 mit dem täglichen Trinken wahrscheinlich gar nicht so unrecht. Ich freu mich schon auf Samstag.
Festplattendefragmentierung....Schlaf und Alk....😏

Mach's gut, bis bald

Zuletzt bearbeitet:
Tantchen hat ein saugutes Herz, (und geile Tittn, Anm. der Redaktion), sie ist eh für uns alle da....❤️
Warum hat man nur ein Symbol zur Auswahl, wenn man auf ein Posting reagieren will?
Ich schwanke zwischen :love: wow , und :up:, wurde aber für unterschiedliche Satzteile unterschiedliche Symbole vergeben. :D

Zurück
Oben