- Reaktionen
- 67.106
Na, knackpops?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ist mit deinem ef Verlobten eigentlich?
Wer?Na, knackpops?
Ja, den meinte ich...
Huhu zurück an alle! Habe ein kurzes Zeitfenster zum Schreiben.
Du, liebe Elise!
Ich fühle mich in geschützten Werkstätten nicht wirklich wohl, das erinnert zu sehr an (die) Arbeit
Du siehst das falsch. Das Thema gibt es nur, damit die Welt und das restliche EF von uns geschützt ist, nicht umgekehrtIch fühle mich in geschützten Werkstätten nicht wirklich wohl, das erinnert zu sehr an (die) Arbeit
Ich versprühe gerne Sarkasmus und Zynismus, so wissen jetzt auch alle, dass ich einen Riesenpenis habe und ich aus Umweltschutzgründen mit Frauen zusammen dusche und überhaupt bin ich schon fast am Weg zum Feiern.Du siehst das falsch. Das Thema gibt es nur, damit die Welt und das restliche EF von uns geschützt ist, nicht umgekehrt
Am Weg zum Feiern bin ich auch.Ich versprühe gerne Sarkasmus und Zynismus, so wissen jetzt auch alle, dass ich einen Riesenpenis habe und ich aus Umweltschutzgründen mit Frauen zusammen dusche und überhaupt bin ich schon fast am Weg zum Feiern.
... und überhaupt sollte der Fred nicht Sandbox heißen wenn der Rest des EF vor den Inhalten geschützt werden soll?
Die Regel "sexfrei" musste wegen heftigen Protests fallengelassen werden....Im Prinzip soll es eine hass- und kleinkriegfreie Zone sein.
Ich lese nie nach, außer vielleicht ein paar Posts vor meiner Wiederkehrund ab und an eine kurze Zitatenkette .Am Weg zum Feiern bin ich auch.
Wie wäre es mit Irrenhaus?
Scherzerl... Die Entstehungsgeschichte des Threads kannst eh nachlesen. Es war aus einer EF-Laune heraus ;-) Im Prinzip soll es eine hass- und kleinkriegfreie Zone sein.
Vlt kannst ja nochmal jemanden zwischendurch Anmotzen um nochmal Energie zu tanken!Ich arbeite noch bis 19.30
Macht keinen SpaßVlt kannst ja nochmal jemanden zwischendurch Anmotzen um nochmal Energie zu tanken!
Funktioniert das auch echt so?Vlt kannst ja nochmal jemanden zwischendurch Anmotzen um nochmal Energie zu tanken!