Geschützte Werkstätte die 1.

Huhu zurück an alle! Habe ein kurzes Zeitfenster zum Schreiben.
Alles im Lot? Alle brav gewesen?
@Mitglied #565828 Keine weiteren Säckchen gesammelt?
@Mitglied #506008 Hubschrauber überm Haus?
@Mitglied #513259 Wieder allein in der U-Bahn unterwegs?

Ich durfte präsentierten und mein Team hat bei einem kombinierten Segway/Ballwurf/Luftgewehrschießen den zweiten Platz gemacht. Bin stolzer Träger einer Erinnerungsmedaille :)
Alk war sparsam. Bettgang zu christlicher Zeit. Müde bin ich trotzdem.
Grüße in alle Himmelsrichtungen!
:winke:

Du siehst das falsch. Das Thema gibt es nur, damit die Welt und das restliche EF von uns geschützt ist, nicht umgekehrt :D
Ich versprühe gerne Sarkasmus und Zynismus, so wissen jetzt auch alle, dass ich einen Riesenpenis habe und ich aus Umweltschutzgründen mit Frauen zusammen dusche und überhaupt bin ich schon fast am Weg zum Feiern.

... und überhaupt sollte der Fred nicht  Sandbox heißen wenn der Rest des EF vor den Inhalten geschützt werden soll? ;)

Ich versprühe gerne Sarkasmus und Zynismus, so wissen jetzt auch alle, dass ich einen Riesenpenis habe und ich aus Umweltschutzgründen mit Frauen zusammen dusche und überhaupt bin ich schon fast am Weg zum Feiern.

... und überhaupt sollte der Fred nicht  Sandbox heißen wenn der Rest des EF vor den Inhalten geschützt werden soll? ;)
Am Weg zum Feiern bin ich auch.
Wie wäre es mit Irrenhaus? :D
Scherzerl... Die Entstehungsgeschichte des Threads kannst eh nachlesen. Es war aus einer EF-Laune heraus ;-) Im Prinzip soll es eine hass- und kleinkriegfreie Zone sein.

Am Weg zum Feiern bin ich auch.
Wie wäre es mit Irrenhaus? :D
Scherzerl... Die Entstehungsgeschichte des Threads kannst eh nachlesen. Es war aus einer EF-Laune heraus ;-) Im Prinzip soll es eine hass- und kleinkriegfreie Zone sein.
Ich lese nie nach, außer vielleicht ein paar Posts vor meiner Wiederkehrund ab und an eine kurze Zitatenkette .:mrgreen:

Zurück
Oben