Geschützte Werkstätte die 1.

Nein
Ich habe keine Handtasche und war natürlich, in der U-Bahn, alleine unterwegs ;)
Ich habe nochmal nachgedacht. Bei der Zeit könnte ich ein bisserl falsch liegen. Die Handtasche könnte auch eine Tasche gewesen sein. Der Mann könnte gar nicht dazugehört haben. Vielleicht habe ich mir das nur eingebildet.
Ich wäre ein super Zeuge vor Gericht :-(

Was ich aber ganz sicher weiß:
- Es war in der U3 ab Rochusmarkt Richtung Ottakring

Was ich ziemlich sicher weiß:
- Die Dame war blond, geschätzt um die Ende 40

Halbsicher ist:
- Die Unbekannte der Nacht war ungefähr einen Kopf kleiner als ich, vielleicht so um die 1,60m

Ganz Wien sucht Ms X :D

Bin noch im Homeoffice und gerade beim Packen für einen Firmenworkshop...

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben :(

Hoffentlich sind alle schon im Lümmel- oder sonstigen Land. Gute Nacht euch allen. Ich geh auch bald. Morgen geht das Programm weiter. Weil ich einem Wellness-Hotel weile, gibt es auch eine Waage im Bad. Tja, was soll ich sagen....
Positive Nachricht: Jeans mit Geldbörse, Schlüssel etc. hat 2 kg. Der Rest ist aber immer noch zu viel.
Wir lesen uns.
😘

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben :(

Hoffentlich sind alle schon im Lümmel- oder sonstigen Land. Gute Nacht euch allen. Ich geh auch bald. Morgen geht das Programm weiter. Weil ich einem Wellness-Hotel weile, gibt es auch eine Waage im Bad. Tja, was soll ich sagen....
Positive Nachricht: Jeans mit Geldbörse, Schlüssel etc. hat 2 kg. Der Rest ist aber immer noch zu viel.
Wir lesen uns.
😘
Wie sagt ein Vertreter immer, „von einem schönen Mann, kann nie genug da sein“ ;)
Schlaf gut

Zurück
Oben