- Reaktionen
- 68.370
Ihr müsst unbedingt nach Berlin.....hier ist es wunderschön und erst die Berliner! BOMBE!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beim ersten fluchtversuch aus der geschützten werkstätte ?I hab's nur bis Stuttgart geschafft....
Ihr müsst unbedingt nach Berlin.....hier ist es wunderschön und erst die Berliner! BOMBE!
Hier gibt's freien Ausgang!Beim ersten fluchtversuch aus der geschützten werkstätte ?
Onanierstraße?Oranienstrasse.
Bombe?Ihr müsst unbedingt nach Berlin.....hier ist es wunderschön und erst die Berliner! BOMBE!
Onanierstraße?
Aktuell ja, früher, so kurz nach der Wende, da war da ein übler Straßenstrich.Oranienstrasse.
Wir ich auch schon mitn sohn und der exhex in jeder fleischhauerei (metzger) a sado maso laden...dann auf spuren der sekte in sämtlichen hiphop stores ...beim inder essen für an schlapf...alex...irgend so a burenwurst gessen...auch sehr schön auch sehr geil...Ihr müsst unbedingt nach Berlin.....hier ist es wunderschön und erst die Berliner! BOMBE!
Oida...in positivBombe?
Mit schisockn a echter krochANö, wichsen interessiert mich ned.
Ich steh auf Cocktails und tanzen.
Sonntags in beigleitung beider Eltern?Hier gibt's freien Ausgang!
Von 19 bis 20 Uhr
Wooooow
Als Hochzeitsgeschenk?Wooooow
Haben will
Alle
Funghifetischistin? Kitschig aber cool
Beim Polterabend Leider aufs Kabel gestiegenAls Hochzeitsgeschenk?
Oooolta!Oida...in positiv
Aktuell ja, früher, so kurz nach der Wende, da war da ein übler Straßenstrich.
Edel und cool!Funghifetischistin? Kitschig aber cool