- Reaktionen
- 51.164
- Checks
- 30
@Mitglied #565828 und ich sind verlobt!Beim Polterabend Leider aufs Kabel gestiegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #565828 und ich sind verlobt!Beim Polterabend Leider aufs Kabel gestiegen
Alle schwammal sind schon daWooooow
Haben will
Alle
Alle vögeln alleKenn sie nur brandaktuell. Und hab dort meine Stammlokale.
Mit schisockn a echter krochA
Ich war 2006 ungefähr um diese Zeit auch ein paar Mal in Berlin hatte meine Homebase allerdings in Köln. Im Juli dann ein paar Tage Berlin am Stück, sonst immer nur eine Nacht oder so.Ihr müsst unbedingt nach Berlin.....hier ist es wunderschön und erst die Berliner! BOMBE!
Alle vögeln alle
Sõlba größtes Eierschwammerl!Alle schwammal sind schon da
Alle vögeln alle
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Den Witz kapiern a nur Männer, oder?Tätens gerne.
Geht aber ned rein.
Kauf ich mir dann, wenn meine Kids aus dem Haus sind...Ich habe die Lila Krake genommen.
Die Lampe kommt ins Bad
A sogenannter insiderDen Witz kapiern a nur Männer, oder?
Ich liebe Paranoid!Mein Stammlokal in Köln gibt's nimmer
Da habe ich eines Morgens eine deutsche Coverversion kennengelernt die schon etwas hatte:
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ein U Boot ?Ich brauch kein Boot um mir jemand zu angeln.
Ein U Boot ?
Ich bin ParanoidIch liebe Paranoid!
Ich meine zwar den Song von Black Sabbath....aber dich nehme ich auch irreIch bin Paranoid
Erinnert mi an a Drauparty, als die obergscheidis des Kabel für die Anlage durchs Lagerfeuer durch gelegt hom...Beim Polterabend Leider aufs Kabel gestiegen