- Reaktionen
- 39.658
Na, wär nix geiles gwesn........zuerst neugierig und geil machen und dann das ...
Kennst Mi doch schon a bissale....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na, wär nix geiles gwesn........zuerst neugierig und geil machen und dann das ...
Wenn ich dann meine 3. Im Mund hab, brauchens nimmer heiraten...Der ist aber zach.
Wir wollten auch etwas beisteuern und zwei Songs kommen noch als Band, mehr schaffen wir in der Zeit nicht.Ich lache mich tot.... Das lied habe ich mal bei einer privaten Stripeinlage für meinen Hasi gesungen....wir lachen immer wenn wir das Lied hören.
Also doch nix rolligNa, wär nix geiles gwesn....
Kennst Mi doch schon a bissale....
Vlt noch HerrenballettWir wollten auch etwas beisteuern und zwei Songs kommen noch als Band, mehr schaffen wir in der Zeit nicht.
Wichtig ist, dass alle Spaß haben, vor allem die Kinder die kommen
Altfranzösch aber spät noch a fremdsprach lernenWenn ich dann meine 3. Im Mund hab, brauchens nimmer heiraten...
Pssssst. Ich hab gehört hier is sexfreie ZoneAltfranzösch aber spät noch a fremdsprach lernen
In tigerleggins Und lila feder im arsch oder um tütü klassischVlt noch Herrenballett
was tut ma nit alles für die mündliche reifeprüfungAltfranzösch aber spät noch a fremdsprach lernen
NaAlso doch nix rollig
Du bist unersättlichWenn ich dann meine 3. Im Mund hab, brauchens nimmer heiraten...
Hast an ausweis oder erkennt man so dein gebrechen?Pssssst. Ich hab gehört hier is sexfreie Zone
Sie redet vom TheatergebissDu bist unersättlich
ZIiemlich genau das hat mir in den 90er Jahren einmal eine Freundin gesagt als ich ihr ein Hennatattoo auf den üppigen Busen malen musste und dann vermeinte Ich glaube es ist besser du gehst jetzt zu hören.....zuerst neugierig und geil machen und dann das ...
Bin als ganzer kaputtHast an ausweis oder erkennt man so dein gebrechen?
Also bist morgen empfangsbereitNa
Kannst wieder aufhõren mit mir zu reden...
Probier's morgen wieder...
Nein, ich trage keine Strumpfhosen. Da habe ich schon als Zwerg revoltiert.Vlt noch Herrenballett
Die 4 lustigen 3, heut im Duett und 1 is krank....Die drei vom Wörthersee vereint
Und Halterlose?Nein, ich trage keine Strumpfhosen. Da habe ich schon als Zwerg revoltiert.