Geschützte Werkstätte die 1.

Ihr müsst unbedingt nach Berlin.....hier ist es wunderschön und erst die Berliner! BOMBE!
Gern. Aber nur, wenn ich mit so viel in der Hose wieder heimfahre wie beim Hinfahren. Ich verstehe deine Sammelleidenschaft, aber vielleicht brauche ich mein Säckchen noch früher oder später.
:unsure:

Ich weiß nicht. Entweder sind wir beide normal oder eben nicht. Aber mach dir keine Sorgen. Wir sind in der geschützten Werkstattt. Da stellen sich solche Fragen nicht.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
WE are dancer!! On the Rainbow. Auf alle Fälle... Auch wenn zwischendurch noch Felsbrocken am Weg herumliegen, do kraxlma drüber!
Let all the dreamers wake the nation!

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

WE are dancer!! On the Rainbow. Auf alle Fälle... Auch wenn zwischendurch noch Felsbrocken am Weg herumliegen, do kraxlma drüber!
Let all the dreamers wake the nation!

Hast du den felssturz ausgelöst...

Jetzt schon... Das Maturatreffen war sehr lustig. Alk ist böse. Habe mitgeholfen, eine mittlere Menge zu vernichten. Der Schmäh is grennt, ein Traum. Ich war ob meines guten Langzeitgedächtnisses ein gefragter Darbieter alter Gschichten. Donnerwetter, was wir alles aufgeführt haben damals... Do legst di nieder. :D
Hast einen Mitschnitt? Das hätt ich mir gerne anghört....
Bei uns war's auch sehr lustig in der Schule, es war echt a schöne Zeit.
Auf Klassenfahrt in Wien sind wir Mädels aus dem Fenster des Hotels gestiegen und waren die ganze Nacht unterwegs.... 🤭 Das war aber so ziemlich das einzige Mal, wo wir echt über die Strenge geschlagen haben.....

Nein das Ladegerät vom Notebook war im Rucksack ganz unten wie unlängst diskutiert.
Allerdings hatte der Zug keinen Stromanschluss und ich musste sowieso kurz danach aussteigen.

Wie ich lese, amüsiert ihr euch prächtig. Das freut mich. Ich mache einmal die Äuglein zu und lasse meine Leber in Ruhe arbeiten, während mir meine Birn hoffentlich von euch süße Träume von euch beschert.
Und? Was hast geträumt von uns?

Gern. Aber nur, wenn ich mit so viel in der Hose wieder heimfahre wie beim Hinfahren. Ich verstehe deine Sammelleidenschaft, aber vielleicht brauche ich mein Säckchen noch früher oder später.
:unsure:
Was denkst du denn von mir? Du kannst dich doch jederzeit auf einen Kopierer setzen oder einen Glastisch

Jetzt schon... Das Maturatreffen war sehr lustig. Alk ist böse. Habe mitgeholfen, eine mittlere Menge zu vernichten. Der Schmäh is grennt, ein Traum. Ich war ob meines guten Langzeitgedächtnisses ein gefragter Darbieter alter Gschichten. Donnerwetter, was wir alles aufgeführt haben damals... Do legst di nieder. :D
Wenn du uns mitheiratest, dann ist Alkohol aber für den Rest deines Lebens tabu......

Hast einen Mitschnitt? Das hätt ich mir gerne anghört....
Hoffentlich nicht. Ich bin aber einer der wenigen, die Videos vom Schulball und einer Klassenfahrt haben. Die Herzgeschichte(Kurzfassung: 2 Mädchen werden geschickt, um das Modell einen menschlichen Herzens zu holen. Sie kommen aber mit dem falschen Organ zurück) zB. kennt ihr ja schon. Beide Beteiligte waren anwesend und haben heftigst mitgelacht.
Das war aber so ziemlich das einzige Mal, wo wir echt über die Strenge geschlagen haben.....
Dos glaub i nit. Andere aus deiner Klassen sehen das vielleicht anders. Oder du warst wirklich ein braves Fräulein früher? Das könnte aber bedeuten, dass Tantchen dich verdorben hat. :unsure:
Und? Was hast geträumt von uns?
Leider hat des nächtens die Hypophyse ein anderes Lied gespielt

Wenn du uns mitheiratest, dann ist Alkohol aber für den Rest deines Lebens tabu......
Vorschlag zur Güte: Ich wähle 2 aus "Wein, Weib und Gesang".
Singen wird eh überbewertet.

Nö, dann gibt's jeden Tag ein Besãufnis und Gruppensex...😂😂
Hust
:love: Wo kann ich mich anmelden???
(aber nüchtern betrachtet: Wo ist der Haken? Das klingt zu schön um wahr zu sein... Death by Snu Snu? 😱)

Hoffentlich nicht. Ich bin aber einer der wenigen, die Videos vom Schulball und einer Klassenfahrt haben. Die Herzgeschichte(Kurzfassung: 2 Mädchen werden geschickt, um das Modell einen menschlichen Herzens zu holen. Sie kommen aber mit dem falschen Organ zurück) zB. kennt ihr ja schon. Beide Beteiligte waren anwesend und haben heftigst mitgelacht.

Dos glaub i nit. Andere aus deiner Klassen sehen das vielleicht anders. Oder du warst wirklich ein braves Fräulein früher? Das könnte aber bedeuten, dass Tantchen dich verdorben hat. :unsure:

Leider hat des nächtens die Hypophyse ein anderes Lied gespielt

Vorschlag zur Güte: Ich wähle 2 aus "Wein, Weib und Gesang".
Singen wird eh überbewertet.

:love: Wo kann ich mich anmelden???
(aber nüchtern betrachtet: Wo ist der Haken?
Mann muss auch mit mir 🤣
Das klingt zu schön um wahr zu sein... Death by Snu Snu? 😱)

Wünsche euch einen schönen Tag

Ich darf jetzt in die Arbeit Automaten füllen und nachher mit Menschenmassen um den Ring 🙈

Zurück
Oben