- Reaktionen
- 39.658
Vasprechen konn i nix....Also bist morgen empfangsbereit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vasprechen konn i nix....Also bist morgen empfangsbereit
Wenn es windig ist, wirst du vlt von einem der beiden Hosenscheißer schwangerVasprechen konn i nix....
Wir sind Die Zwei Original Drei Fidelen Z'widerwurz'n.Die 4 lustigen 3, heut im Duett und 1 is krank....
wo isn da peppe ? Hinter der tür lahnt ihmDie 4 lustigen 3, heut im Duett und 1 is krank....
Oba heiratn wollenVasprechen konn i nix....
... darüber kann man redenUnd Halterlose?
Einheit...Die drei vom Wörthersee vereint
Wem gehört denn da rote Radl do draußn?wo isn da peppe ? Hinter der tür lahnt ihm
Oba heiratn wollen
DreifaltigkeitEinheit...
Ich glaub, jetzt versteh ich's....
Sooo offen breitbeinig Sitz ich dann auch nicht am Balkon herum....Wenn es windig ist, wirst du vlt von einem der beiden Hosenscheißer schwanger
Wie machst du bitte germteig?Sooo offen breitbeinig Sitz ich dann auch nicht am Balkon herum....
Du gibsts aber kalt warm....Wenn es windig ist, wirst du vlt von einem der beiden Hosenscheißer schwanger
Lau?Du gibsts aber kalt warm....
Checkst schon wieder ab, ob i zum heiraten bin überhaupt?Wie machst du bitte germteig?
Nein kneipp lau is lei scheisse
Nein weil dann hätte ich ja ums krendeln gefragtCheckst schon wieder ab, ob i zum heiraten bin überhaupt?
Und das Kabel zu Haus gelassen...Akku leer. Bis bald.
Jetzt schon... Das Maturatreffen war sehr lustig. Alk ist böse. Habe mitgeholfen, eine mittlere Menge zu vernichten. Der Schmäh is grennt, ein Traum. Ich war ob meines guten Langzeitgedächtnisses ein gefragter Darbieter alter Gschichten. Donnerwetter, was wir alles aufgeführt haben damals... Do legst di nieder.Deine Batterie ist alle?
Nein das Ladegerät vom Notebook war im Rucksack ganz unten wie unlängst diskutiert.Und das Kabel zu Haus gelassen...
Also bei meinem Treffen waren schon Frauen dabei. Die haben nicht gearbeitet...Die Männer am feiern, die Frauen am arbeiten....
Ich weiß nicht. Entweder sind wir beide normal oder eben nicht. Aber mach dir keine Sorgen. Wir sind in der geschützten Werkstattt. Da stellen sich solche Fragen nicht.Ist das normal, wenn einem zu fast jedem Satz ein Lied einfällt?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?