Geschützte Werkstätte die 1.

Deine Batterie ist alle? 😏
Jetzt schon... Das Maturatreffen war sehr lustig. Alk ist böse. Habe mitgeholfen, eine mittlere Menge zu vernichten. Der Schmäh is grennt, ein Traum. Ich war ob meines guten Langzeitgedächtnisses ein gefragter Darbieter alter Gschichten. Donnerwetter, was wir alles aufgeführt haben damals... Do legst di nieder. :D

Und das Kabel zu Haus gelassen...
Nein das Ladegerät vom Notebook war im Rucksack ganz unten wie unlängst diskutiert.
Allerdings hatte der Zug keinen Stromanschluss und ich musste sowieso kurz danach aussteigen.

Wie ich lese, amüsiert ihr euch prächtig. Das freut mich. Ich mache einmal die Äuglein zu und lasse meine Leber in Ruhe arbeiten, während mir meine Birn hoffentlich von euch süße Träume von euch beschert.

Ist das normal, wenn einem zu fast jedem Satz ein Lied einfällt?
Ich weiß nicht. Entweder sind wir beide normal oder eben nicht. Aber mach dir keine Sorgen. Wir sind in der geschützten Werkstattt. Da stellen sich solche Fragen nicht.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben