Geschützte Werkstätte die 1.

Mann muss auch mit mir 🤣
Schaun wir mal für eine Sekunde ins Tierreich: Dort nehmen Männchen ihren eigenen Tod in Kauf, um zum Schuss zu kommen. Ganz so verwegen bin ich nicht.
Aber ernsthaft: Selbstkritisch und -ironisch zu sein ist schon ok und wichtig, aber bite nicht zu weit gehen. Du hast sicher ganz viele liebenswerte Eigenschaften. Ich weiß es!

Hoffentlich nicht. Ich bin aber einer der wenigen, die Videos vom Schulball und einer Klassenfahrt haben. Die Herzgeschichte(Kurzfassung: 2 Mädchen werden geschickt, um das Modell einen menschlichen Herzens zu holen. Sie kommen aber mit dem falschen Organ zurück) zB. kennt ihr ja schon. Beide Beteiligte waren anwesend und haben heftigst mitgelacht.

Dos glaub i nit. Andere aus deiner Klassen sehen das vielleicht anders. Oder du warst wirklich ein braves Fräulein früher? Das könnte aber bedeuten, dass Tantchen dich verdorben hat. :unsure:

Leider hat des nächtens die Hypophyse ein anderes Lied gespielt
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Vorschlag zur Güte: Ich wähle 2 aus "Wein, Weib und Gesang".
Singen wird eh überbewertet.

:love: Wo kann ich mich anmelden???
(aber nüchtern betrachtet: Wo ist der Haken? Das klingt zu schön um wahr zu sein... Death by Snu Snu? 😱)
Du bist jetzt schon nüchtern? Alle Achtung!

Für die Männer kõnnts ein bißchen anstrengend werden stimmt...😂
Aber death, nõ.
@Mitglied #565828 wird mit Kraftzauber viel Arbeit haben....

Du bist jetzt schon nüchtern? Alle Achtung!

Für die Männer kõnnts ein bißchen anstrengend werden stimmt...😂
Aber death, nõ.
@Mitglied #565828 wird mit Kraftzauber viel Arbeit haben....
Naja, es war über einen längeren Zeitraum verteilt und sooo viel war's auch nicht. Ganz leichtes Kopfweh und wenig Schlaf, sonst gehts schon.
In Futurama geht die Gschicht andes aus. Kraftzauber gibts auf Amazonia keinen...

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Naja, es war über einen längeren Zeitraum verteilt und sooo viel war's auch nicht. Ganz leichtes Kopfweh und wenig Schlaf, sonst gehts schon.
In Futurama geht die Gschicht andes aus. Kraftzauber gibts auf Amazonia keinen...

Wir sind aber nicht auf Amazonia, sondern ....woanders. :mrgreen:

Du saufst und ich hab das Kopfweh...😉

Ohne die EAV hätt ich das Leben hier auch längst schon aufgegeben...großer Fan.

Sei so nett und zitier in Zukunft einzeln....

Schaun wir mal für eine Sekunde ins Tierreich: Dort nehmen Männchen ihren eigenen Tod in Kauf, um zum Schuss zu kommen. Ganz so verwegen bin ich nicht.
Aber ernsthaft: Selbstkritisch und -ironisch zu sein ist schon ok und wichtig, aber bite nicht zu weit gehen. Du hast sicher ganz viele liebenswerte Eigenschaften. Ich weiß es!
Ich bin so schlecht im Bett, das musst du erlebt haben :fies:

Zurück
Oben