- Reaktionen
- 51.189
- Checks
- 30
Ich werde höchstens zum Quietschtier wenn ich zu viel angetatscht werde, vor allem von den falschen Leuten.Ein lustiges Quatschetier...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich werde höchstens zum Quietschtier wenn ich zu viel angetatscht werde, vor allem von den falschen Leuten.Ein lustiges Quatschetier...
Oh, da Werd ich echt zum Tier....Ich werde höchstens zum Quietschtier wenn ich zu viel angetatscht werde, vor allem von den falschen Leuten.
=BrülltierQuietschtier = Brüllaffe
Seit ich der "Onkel" eines Dackelfräuleins bin die mich sehr gerne hat tänzle ich wie Nurejew, dass nix passiert=Brülltier
Quietschetier = zb, wennst am Hund auf die Pfoten steigst, unabsichtlich natürlich
Ein lustiges Quatschetier...
Heißhunger. Iss was da ist und nicht davonlaufen kann.Wie schaut so ein Katerfrühstück aus?
Ich bin ja sprachlich sehr interessiert und bin erstaunt, welche sprachlichen Feinheiten es gibt, über die ich mir noch nie Gedanken gemacht habe. Danke fürs Aufzeigen!=Brülltier
Quietschetier = zb, wennst am Hund auf die Pfoten steigst, unabsichtlich natürlich
JA! Hier. Lebenserfahrung: Man wird IMMER von den falschen Leuten angetatscht.Ich werde höchstens zum Quietschtier wenn ich zu viel angetatscht werde, vor allem von den falschen Leuten.
Jetzt hast dir alles zurückgeholt, was gefehlt hat...
Ich habe mich selbst nicht erkannt, aber es ist einfach so gesprudelt. So viel Aufmerksamkeit habe ich die die ganze Schulzeit nicht bekommen. Außer es wollte wer abschreiben.
Mei, süß....Seit ich der "Onkel" eines Dackelfräuleins bin die mich sehr gerne hat tänzle ich wie Nurejew, dass nix passiert
Bitte gerneIch bin ja sprachlich sehr interessiert und bin erstaunt, welche sprachlichen Feinheiten es gibt, über die ich mir noch nie Gedanken gemacht habe. Danke fürs Aufzeigen!
Glaubenssatz "immer von den falschen Leuten angetatscht" lõschen. Ab jetzt wirst nur noch von den richtigen angetatscht.JA! Hier. Lebenserfahrung: Man wird IMMER von den falschen Leuten angetatscht.
Ein Mentor an der Uni hat es einmal so ausgedrückt, als ihm ein fremder Mann kumpelhaft den Arm auf die Schulter gelegt hat: "Pfoten weg, sonst knallt's".
Dir auchWünsche euch einen schönen Abend
DankeDir auch
Ganz lustig, aber nichts dass ich jedes Jahr haben mussNa, wie war's am Ring?
Ich hab keine Ahnung, wie oft es stattfindet...jedes Jahr?Danke
Ganz lustig, aber nichts dass ich jedes Jahr haben muss
JaIch hab keine Ahnung, wie oft es stattfindet...jedes Jahr?
Donauinselfest ist ja auch jedes Jahr...ihr feierts ja nur noch in Wien...
Da gehe ich auch selten hinDonauinselfest ist ja auch jedes Jahr...ihr feierts ja nur noch in Wien...