Geschützte Werkstätte die 1.

Lõchert mich da mit Fragen....

Wie geht's auf Kur?
Danke der Nachfrage. Nach dem Mittagessen zwei Stunden gut geschlafen. Leichter Sodbrand hart an der Nachweisgrenze. Liege schon schlaffertig im Bett. Bruder feiert eine Party nur ein paar Schritte entfernt. Er kennt mich gut genug und lädt mich immer optional ein. Wenn's mich freut, bin ich gern gesehen, wenn nicht ist niemand böse. Ich kenne mich gut genug, dass ich weiß, dass ich picken bleiben könnte, wenn ich auftauche. Das will ich meinem Körper nicht antun... Im Bett ists auch nett.

Danke der Nachfrage. Nach dem Mittagessen zwei Stunden gut geschlafen. Leichter Sodbrand hart an der Nachweisgrenze. Liege schon schlaffertig im Bett. Bruder feiert eine Party nur ein paar Schritte entfernt. Er kennt mich gut genug und lädt mich immer optional ein. Wenn's mich freut, bin ich gern gesehen, wenn nicht ist niemand böse. Ich kenne mich gut genug, dass ich weiß, dass ich picken bleiben könnte, wenn ich auftauche. Das will ich meinem Körper nicht antun... Im Bett ists auch nett.
So richtig nett ist's nur im Bett....😉

Was hast du? Sodbrennen oder Sonnenbrand?

Es geht nichts über Geschwister, stimmt, die kennen einen doch am besten....

Wie geht's auf Kur?
Aja: Am Abend habe ich mir alle Folgen von der blauen Elise - es gibt 17 - heruntergeladen und ein bisserl reingeschaut. Ich hätte mir auch die DVD gekauft, aber die gibt es nur noch gebraucht um 50 Euro aufwärts :(
Elise <3
(sympathische Verlierergestalt, da fällt die Empathie nicht schwer :D

Aja: Am Abend habe ich mir alle Folgen von der blauen Elise - es gibt 17 - heruntergeladen und ein bisserl reingeschaut. Ich hätte mir auch die DVD gekauft, aber die gibt es nur noch gebraucht um 50 Euro aufwärts :(
Elise <3
(sympathische Verlierergestalt, da fällt die Empathie nicht schwer :D
Als næchstes schlage ich den Film vor....der Sternwanderer....das war auch mein Werdegang....vom looser zum...was weiß ich, was ich grad bin...😂

Ich war bei den Dingen, die niemanden interessieren. Aber heute Nachmittag unterwegs in der Welt.
Moin. Das bringt mich zu der schon langen brennenden Frage: Wie schafft ihr es in mehreren Themen präsent zu sein? Mehrere Tabs nebeinander? Speziell am Handy stelle ich mir das trickreich vor. Vielleicht fehlt mir aber als Mann nur die Fähigkeit fürs Multitasking.
Ich bin mit einem Thema bzw. Euch schon ausgelastet
:D

Zurück
Oben