Geschützte Werkstätte die 1.

Und dann kneifst wieder....
Wäre manchmal die bessere Entscheidung gewesen ;)
Ach herrje...😂
An solchen Tagen bin ich über meine Sozialphobie doch recht froh...😉
Ist mein 1. mal 🙈
Mag das normal auch überhaupt nicht, aber meine Kollegin ist dabei
Des is normal a Männerspruch!
Als ich mich angemeldet habe, ist das Gerücht herumgegangen, dass ich ein Mann bin 🤣

Umso mehr ein Grund ins Leben einzutauchen. :)
Mein Eintauchen schaut so aus: Ich sitz in einer Ecke, finde keinen Anschluss und halte mich an meinem Glas fest(und beobachte heimlich die Leute). Am nächsten Tag weiß niemand mehr, dass ich auf der Party war. Ich hinterlasse einen bleibenden Eindruck :unsure:

Im EF bin ich ein anderer: :X3:

Mein Eintauchen schaut so aus: Ich sitz in einer Ecke, finde keinen Anschluss und halte mich an meinem Glas fest(und beobachte heimlich die Leute). Am nächsten Tag weiß niemand mehr, dass ich auf der Party war. Ich hinterlasse einen bleibenden Eindruck :unsure:

@Mitglied #73260 nimmt dich unter seine Fittiche :fies:

Auf der pride gibts keine Ecken. ;)

Bunt anziehen, coolen LKW aussuchen, mittanzen, fun haben. Dazu brauchst nicht unbedingt jemand anquatschen .......

Auf der pride gibts keine Ecken. ;)

Bunt anziehen, coolen LKW aussuchen, mittanzen, fun haben. Dazu brauchst nicht unbedingt jemand anquatschen .......
Ich habe eh schon einmal zugeschaut vom Straßenrand. War ganz interessant. Habe ein Fähnchen und eine Probepackung Kondome bekommen. Am meisten hat mich der Wagen von Libertine fasziniert. Der wurde von Sklaven gezogen.

Da war eine ech fesche Frau dabei im Lederoutfit mit hohen Schnürschuhen. Besonders die haben es mir angetan, aber auch das Gesamtbild. BDSM ist überhaupt nicht meins, aber die Frau hätte mich anquatschen dürfen. :love:

Habe ein Fähnchen und eine Probepackung Kondome bekommen. Am meisten hat mich der Wagen von Libertine fasziniert. Der wurde von Sklaven gezogen.

Da war eine ech fesche Frau dabei im Lederoutfit mit hohen Schnürschuhen. Besonders die haben es mir angetan, aber auch das Gesamtbild. BDSM ist überhaupt nicht meins, aber die Frau hätte mich anquatschen dürfen. :love:

Und warum bist nicht mitgezogen mit ihnen??????

Und warum bist nicht mitgezogen mit ihnen??????
Ein Spießer in Zivilkleidung? Na die hätten entweder verwundert geschaut oder eine Riesengaudi gehabt. Und wirklich interessiert hat mich ehrlich gesagt eh nur die Frau. Und die nicht für BDSM. Die sah wirklich umwerfend aus. :hss: Ist aber sicher schon mehr als zehn Jahre her, vielleicht ist der Blick zu verklärt.

Wäre manchmal die bessere Entscheidung gewesen ;)

Ist mein 1. mal 🙈
Mag das normal auch überhaupt nicht, aber meine Kollegin ist dabei

Als ich mich angemeldet habe, ist das Gerücht herumgegangen, dass ich ein Mann bin 🤣
Viel Spaß!

Ich bin gerne auch männlich, jeder von uns hat männliche und weibliche Seiten, auch die Männer.

Aber sehr ehrlich bist du....:up:

Ich denke, es waren vielleicht nicht die richtigen Leute...in der für mich unpassenden Umgebung bring ich auch nix zam , sonst schon....

Und heut Nacht warst ja ein Tier...😉

Zurück
Oben