Geschützte Werkstätte die 1.

Ich hab grad in der Zeitung gelesen, daß Frauen Männer zu Hause zu einem date besuchen, ihnen dann k.o. Tropfen verabreichen und sie dann ausrauben. Die Dunkelziffer ist hoch.
Ich bin mir jetzt nur nicht sicher, ob ich mich freuen soll, so a la, was ihr könnt, das können wir auch....
Oder ob ich etwas anderes empfinden sollte....
ja, da gibts einige Fälle, habs auch gelesen.

ärger solls im Ausland sein, Südamerika/Karibik und Co.
 
Was habt ihr heute gegessen?
die restlichen Krautfleckerln aus dem Kühlschrank, war nicht viel, deshalb dazu restliche Würstchen und restliches Gemüse, also ein typisches "Restlessen". Oder wie sagt man noch? Rumfort-Speise? Ich kenne das noch von früher, "Kaschernat", gesprochen koschernot, habe ich als Kind früher gehört für ein Durcheinander/Gröstl aus diversen Resten, habs wahrscheinlich von den Großeltern/eltern gelegentlich gehört.
 
die restlichen Krautfleckerln aus dem Kühlschrank, war nicht viel, deshalb dazu restliche Würstchen und restliches Gemüse, also ein typisches "Restlessen". Oder wie sagt man noch? Rumfort-Speise? Ich kenne das noch von früher, "Kaschernat", gesprochen koschernot, habe ich als Kind früher gehört für ein Durcheinander/Gröstl aus diversen Resten, habs wahrscheinlich von den Großeltern/eltern gelegentlich gehört.
Hoppelpoppel sagt man in Sachsen.
 
Zurück
Oben