- Reaktionen
- 31.235
- Checks
- 24
Vorfreude auf den Griechenland Urlaub.Und dann ist der Garten auch futsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vorfreude auf den Griechenland Urlaub.Und dann ist der Garten auch futsch
Fährst nach Griechenland?Vorfreude auf den Griechenland Urlaub.
Nein, da würde ich traurig werden.Fährst nach Griechenland?
warum?Nein, da würde ich traurig werden.
Wegen den vielen gelegten Bränden.warum?
gute NachtGute Nacht mein Süßen!
Ist das so? Warum machen die das?Wegen den vielen gelegten Bränden.
Bauland Gewinnung.Ist das so? Warum machen die das?
Heute nacht eine Übung mit dem Wasserwerfer.Gute Nacht mein Süßen!
Gibt ja auch die haushaltsversion. Feuerzeug und haarspray.Und dann ist der Garten auch futsch
ja, ich werde auch demnächst Gelsenspiralen oder was ähnliches kaufen. Oder mich mit Kokosöl eincremen. War grade im Freien und hab ein bisschen geplaudert, aber die Gelsen oder ähnliche Bummer sind schon angeflogen gekommen.Bis auf die Gelsen und Brummer....
war heuer schon, dreimal, jetzt muss ich mich erholen....Wer fährt von euch auf Urlaub, wohin?
zum Glück hab ich das erst jetzt gelesen ;-)Habt ihr eigentlich Phantomschmerzen wenn ihr Würstchen esst?
Für das Gardienen abfackeln reicht es alle Male.Gibt ja auch die haushaltsversion. Feuerzeug und haarspray.
I Pootsch fackel sicher die ganze Ortschaft ab.....Gibt ja auch die haushaltsversion. Feuerzeug und haarspray.
Dann sind alle Feuer und Flamme von Dir.I Pootsch fackel sicher die ganze Ortschaft ab.....
Hast du gardienen im garten?Für das Gardienen abfackeln reicht es alle Male.