- Reaktionen
- 40.294
- Checks
- 3
Ready steady go..... auf zum Match vorm Patschenkino (noch lange Fahrt bis dahoam)...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Unsere Studierenden haben Ferien.... außerdem Schüler*innen und Lehrer*innen...einen schönen Ferienanfang an euch drei!
wir haben noch 3 wochen bis zum Semester- und PrüfungsendeUnsere Studierenden haben Ferien.... außerdem Schüler*innen und Lehrer*innen...
Ich bin Lohnsklave....
Kõnnen die Studis überhaupt arbeiten und Geld verdienen im Sommer?wir haben noch 3 wochen bis zum Semester- und Prüfungsende
brauchst?BEFRIEDIGUNG
putputputput....ja wo is denn das Mittagessen?Ich such mir einmal ein Mittagessen, bevor die große Fahrt losgeht...
bis später.
guten hunger...ist wohl eher abendbrot!Ich such mir einmal ein Mittagessen, bevor die große Fahrt losgeht...
bis später.
Im August und September und nebenher schreiben sie die Hausarbeiten, Essays und so weiter.Kõnnen die Studis überhaupt arbeiten und Geld verdienen im Sommer?
Moin Moin mejn Jung!Guten Abend zusammen
Neien! Trinke Brause!!! Denke an deine Zukunft!Hätte mal wer ein eiskaltes Bier für mich...
Ich zergehe...
brauseNeien! Trinke Brause!!! Denke an deine Zukunft!
Sie meint ahoi brause. Also vodka ahoibrause
Was hast du denn im mund?
Ein Stück von deinem Ohr!Was hast du denn im mund?