Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War sie eh schon unterwegs mit dem....Nedmal die haben mehr tradition.
Als nächstes kommen die noch mit dem e-besen.
Ein Bockbier ala Bocktopussi?Hätte mal wer ein eiskaltes Bier für mich...
Ich zergehe...
Wieso haben die Besen einen Ionenantrieb?neumodische Hexen...
Ich finds so schön beruhigend.Hollodrio, da gehts ja schon rund.
Ich bin kein Fußballschauer. Mir genügt das Ergebnis. Spätestens wenn es am Montag bei den deutschen Kollegen lange Gesichter gibt, dann weiß ich wer gewonnen hat ;-)
burgi, im burgenland werden nächste woche bis 40 !C.....das wird hart für deine ElternHollodrio, da gehts ja schon rund.
Ich bin kein Fußballschauer. Mir genügt das Ergebnis. Spätestens wenn es am Montag bei den deutschen Kollegen lange Gesichter gibt, dann weiß ich wer gewonnen hat ;-)
Echt? Die Schreierei, den Stadionlärm etc.? Naja, ich könnte auch gut einschlafen dabei, aber Formel 1 ist da noch besser. Der gleichförmige Lärm der Motoren hat schon was ;-)Ich finds so schön beruhigend.
Vielleicht auch für mich, wenn ich rausfahre... Vor einigen Jahren hat Österreich ganz hart am 40er gekratzt(39,8 oder so), ihn aber nicht erreicht. Heiße Sommer gab es in Bulabü schon immer, früher auch mit oft heftigen Gewittern, aber das ist eine neue Qualität. Die Sommer werden heißer und trockener. Bulabü kriegt Mittelmeerwetter und das Mittelmeer Saharawetter.burgi, im burgenland werden nächste woche bis 40 !C.....das wird hart für deine Eltern
Wenn dein Schniepel auch in den Norden wandert, dann musst du bald Halstuch tragen....Vielleicht auch für mich, wenn ich rausfahre... Vor einigen Jahren hat Österreich ganz hart am 40er gekratzt(39,8 oder so), ihn aber nicht erreicht. Heiße Sommer gab es in Bulabü schon immer, früher auch mit oft heftigen Gewittern, aber das ist eine neue Qualität. Die Sommer werden heißer und trockener. Bulabü kriegt Mittelmeerwetter und das Mittelmeer Saharawetter.
Berlin kriegt das ehemalige Bulabü-Wetter. So wandert alles nach Norden.
Mein quaxi sagt nur am mittwoch 35.burgi, im burgenland werden nächste woche bis 40 !C.....das wird hart für deine Eltern
Ich drücke dir auch die Daumen, dass du da gut durchkommst!Mein quaxi sagt nur am mittwoch 35.
Am samstag dafür 32.... uiiii da werden die leute auf der weinkost wieder umkippen.
Burgi zieht nach Berlin und Skorpione in ItalienVielleicht auch für mich, wenn ich rausfahre... Vor einigen Jahren hat Österreich ganz hart am 40er gekratzt(39,8 oder so), ihn aber nicht erreicht. Heiße Sommer gab es in Bulabü schon immer, früher auch mit oft heftigen Gewittern, aber das ist eine neue Qualität. Die Sommer werden heißer und trockener. Bulabü kriegt Mittelmeerwetter und das Mittelmeer Saharawetter.
Berlin kriegt das ehemalige Bulabü-Wetter. So wandert alles nach Norden.
warp.Wieso haben die Besen einen Ionenantrieb?
Ich weiß gar noch nicht ob ich hin gehe. Am ende weiß man nie welcher wein der schlechte war.Ich drücke dir auch die Daumen, dass du da gut durchkommst!
Damit er nicht so weit absteht?Wenn dein Schniepel auch in den Norden wandert, dann musst du bald Halstuch tragen....
Ich mich auch. Das Arbeitsprogramm ist glaube ich auch halb so wild. Rasenmähen im Tarantelhaus und am Nachmittag ein paar schwere Sachen bewegen. So vernahm ich es. Klein-Burgi mag nämlich keine Überraschungen und fragt schon vorher....Ach Burgi, freue ich mich, dass es dir besser geht!
Die Bodenpoliermaschinen in der Firma haben einen "Impuls"-Knopf. Den für "Warp" habe ich noch nicht gefunden. Wäre noch schneller als Impulsantrieb...
Die kippen auch bei 20 Grad um....Mein quaxi sagt nur am mittwoch 35.
Am samstag dafür 32.... uiiii da werden die leute auf der weinkost wieder umkippen.