Geschützte Werkstätte die 1.

Damit er nicht so weit absteht? :D

Ich mich auch. Das Arbeitsprogramm ist glaube ich auch halb so wild. Rasenmähen im Tarantelhaus und am Nachmittag ein paar schwere Sachen bewegen. So vernahm ich es. Klein-Burgi mag nämlich keine Überraschungen und fragt schon vorher....
Ich mag auch keine Überraschungen! Wir sind Seelenverwandt
 
Die kippen auch bei 20 Grad um....
Weinkost ist hier schon Nostalgie. Gab es früher in einer ganz niedrigen Halle mit angebautem Festzelt und Klowagen. Da habe ich Almdudler und Himberkracherl getrunken bis zum Umfallen. Dazu Kommerzmusik von Regionalkombos, gelegentlich auch etwas schlüpfrig... "Zipfl eini, Zipfl aussi", zB. Habe ich als Kind nicht gleich verstanden, worum es da geht ;-)
 
Weinkost ist hier schon Nostalgie. Gab es früher in einer ganz niedrigen Halle mit angebautem Festzelt und Klowagen. Da habe ich Almdudler und Himberkracherl getrunken bis zum Umfallen. Dazu Kommerzmusik von Regionalkombos, gelegentlich auch etwas schlüpfrig... "Zipfl eini, Zipfl aussi", zB. Habe ich als Kind nicht gleich verstanden, worum es da geht ;-)
Seid ihr in den Bergen alle verwandt? Man hört viel von Inzest
 
1 Maß schon über 15 Euro. Schon a bissi unverschämt. Aber ich geh eh nicht hin.
Profi-Tipp von Einheimischen: Nicht am WE hingehen.
Ich war 2002 und 2003 dort. Und ca 10 jahre später als betriebsausflug. Da hats noch spaß gemacht.
Mit ü40 hab ich sowieso keine lust mehr auf dieses chaos. Ich trink lieber gepflegt einen über den durst.
 
Weinkost ist hier schon Nostalgie. Gab es früher in einer ganz niedrigen Halle mit angebautem Festzelt und Klowagen. Da habe ich Almdudler und Himberkracherl getrunken bis zum Umfallen. Dazu Kommerzmusik von Regionalkombos, gelegentlich auch etwas schlüpfrig... "Zipfl eini, Zipfl aussi", zB. Habe ich als Kind nicht gleich verstanden, worum es da geht ;-)
Ich auch nicht....
Beim Gummihüpfen gabs auch so einen Spruch.....irgendwas mit rein rein raus raus. Die Erwachsenen haben blöde gelacht und wir hatten keine Ahnung.

Apropos

Von wem wurdet ihr aufgeklärt? Ich von meinem cousin, der war 1 Jahr älter. Der hat was von Stecker und Steckdose erzählt. mmh, ja. 😂
 
Ich auch nicht....
Beim Gummihüpfen gabs auch so einen Spruch.....irgendwas mit rein rein raus raus. Die Erwachsenen haben blöde gelacht und wir hatten keine Ahnung.

Apropos

Von wem wurdet ihr aufgeklärt? Ich von meinem cousin, der war 1 Jahr älter. Der hat was von Stecker und Steckdose erzählt. mmh, ja. 😂
Ich habe große Geschwister und ab der 5. Klasse hatten wir Fortpflanzung als Thema in Biologie
 
Zurück
Oben