- Reaktionen
- 31.235
- Checks
- 24
Lass wir mal die Ziegen in Ruhe, die sind ja ganz süß und niedlich. Meckern halt nur an allem herum.da hast recht....leider mehr auf zwei beinen als auf vier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lass wir mal die Ziegen in Ruhe, die sind ja ganz süß und niedlich. Meckern halt nur an allem herum.da hast recht....leider mehr auf zwei beinen als auf vier
Bist du wieder am See?da hast recht....leider mehr auf zwei beinen als auf vier
Und riechen strengLass wir mal die Ziegen in Ruhe, die sind ja ganz süß und niedlich. Meckern halt nur an allem herum.
nein see ist nicht so meins...das meer is mir lieberBist du wieder am See?
Die sind ja auch streng zu den Böcken.Und riechen streng
Ihr seid ein Binnenlandnein see ist nicht so meins...das meer is mir lieber
Tue halt ein bisschen nach salzen dann hast Du Dein Meerwasser.nein see ist nicht so meins...das meer is mir lieber
nimmer lang....nieder mit den aplen ich will das meer sehenIhr seid ein Binnenland
Danke für die Info Ali Gator....dir irren Knall draußen mit Feuerwerk...Lilly ist schon kein Tier mehr.agatha hodenklirr.....1 : 1 ihr seid wieder im rennen
dann werd ich zur DivaElsi, Elsi von den Tälern aus Kärnten....wenn der Kleine Hunger kommt!
Du bist nicht du wenn du Hunger hast!dann werd ich zur Diva
spannendagatha hodenklirr.....1 : 1 ihr seid wieder im rennen
nit immer.....aber immer öfterSieht man bei euch Östistanern eigentlich leicht das Geschlecht?
Am Wappen ja.Sieht man bei euch Östistanern eigentlich leicht das Geschlecht?
Ich meine ob ihr Madeln oder Buben seidAm Wappen ja.
Maben oder BudelnIch meine ob ihr Madeln oder Buben seid