- Reaktionen
- 63.482
Sie ist unter der Decke auf den Sofa...Deutschland ist weg vom Fenster.
Wie gehts Lilly?
Danke der Nachfrage!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie ist unter der Decke auf den Sofa...Deutschland ist weg vom Fenster.
Wie gehts Lilly?
in SicherheitSie ist unter der Decke auf den Sofa...
Danke der Nachfrage!
An Papa geschweißt und von Mama gestreicheltin Sicherheit
Was täte ich nur ohne deine Ratschläge? Ich befolge sie immer bzw. fast und bin immer gut damit gefahren.Komm gut an! Und Hose zu!
Immer diese fremdsprachigen Wörter. Was ist das?Was plant ihr für die Ferien?
Ich kann mich nimmer erinnern. Ich glaub alles irgendwie selber zusammengereimt und -kombiniert.Von wem wurdet ihr aufgeklärt?
UuuiiiiIch kann mich nimmer erinnern. Ich glaub alles irgendwie selber zusammengereimt und -kombiniert.
Naja, es gab glaub ich schon zaghafte Erklärungsversuche von meiner Mutter, als ich noch recht klein war. Die haben mich aber eher verwirrt...Uuuiiii
Der Warp Antrieb von Raumschiff Enterprise ist und bleibt wohl Science-Fiction. Prizipell ist Warp mit Wurmlöchern möglich. Doch Wurmlöcher wurden noch nie beobachtet.
Perfekt! Gefickt eingeschädelt!Ich weiß schon, was ich am Montag ganz unschuldig jeden deutschen Kollegen fragen werde: Wie hat eigentlich Deutschland am Freitag gespielt?
Die fortschrittlichsten reisen sowieso mit einer Merkaba.Der Warp Antrieb von Raumschiff Enterprise ist und bleibt wohl Science-Fiction. Prizipell ist Warp mit Wurmlöchern möglich. Doch Wurmlöcher wurden noch nie beobachtet.
Den Ionenantrieb von Raumschiff Enterprise vor für den Nicht-Warp Antrieb (Unterlichgewindigkeit),
ist keine Science Fiction mehr. Die Schubkraft ist allerdings noch sehr gering, allerding sind damit Geschwindigkeit möglich, die schon recht nahe an die Lichgeschwindigkeit heranreichen. Was für eine Reise nach Alpa-Centaurie interessant wäre.
Alpha Centauri – Wikipedia
de.wikipedia.org
Re!Ich werde mich dann langsam in die Horizontale begeben. Schlaft gut!
Mit was für einem Alter hattest deinen 1. gv?Uuuiiii
1. gv mit was für einem Alter?Ich werde mich dann langsam in die Horizontale begeben. Schlaft gut!
Burgi oder ich?Mit was für einem Alter hattest deinen 1. gv?
beideBurgi oder ich?
Ich war 16
Ich 18Burgi oder ich?
Ich war 16