- Reaktionen
- 40.325
- Checks
- 3
Nö. Bin zu bitter.Burgi soll verkostet werden? Ist dir das schon im Zug passiert?
Du meintest ja, er sei zuckersüß... ... die Mädels stehen auf so was...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nö. Bin zu bitter.Burgi soll verkostet werden? Ist dir das schon im Zug passiert?
Bitter ist gut für die VerdauungNö. Bin zu bitter.
Du meintest ja, er sei zuckersüß... ... die Mädels stehen auf so was...
Bin ich verdauungsfördernd? .. in welche Richtung der Peristaltik?Bitter ist gut für die Verdauung
Wie geht es dir derzeit?Bin ich verdauungsfördernd? .. in welche Richtung der Peristaltik?
Geht so - so la la ... Heute etwas gearbeitet im Garten, aber müde und wenig belastbar.Wie geht es dir derzeit?
Gibt es eine Therapie für dich? Oder ein Weg zur Eingliederung?Geht so - so la la ... Heute etwas gearbeitet im Garten, aber müde und wenig belastbar.
Morgen wieder Tretmühle...
Mir geht's wieder besser nachdem ich den ganzen Tag verschlafen habe. Die Richtung der Peristaltik ist jetzt scheint es wieder ok. Mein Sympathikus war viel zu dominant. Mal sehen ob ich wieder was Essen kann?Wie geht es dir derzeit?
Viel GlückMir geht's wieder besser nachdem ich den ganzen Tag verschlafen habe. Die Richtung der Peristaltik ist jetzt scheint es wieder ok. Mein Sympathikus war viel zu dominant. Mal sehen ob ich wieder was Essen kann?
Aber die Torte war es nicht?Mir geht's wieder besser nachdem ich den ganzen Tag verschlafen habe. Die Richtung der Peristaltik ist jetzt scheint es wieder ok. Mein Sympathikus war viel zu dominant. Mal sehen ob ich wieder was Essen kann?
Nein , es war vermutlich der Stress in den vergangenen Wochen. Zu wenig geschlafen und immer auf Hochtouren. Mir blieb gar nicht anderes übrig als mich hinzulegen.Aber die Torte war es nicht?
Pass schön auf dich auf!Nein , es war vermutlich der Stress in den vergangenen Wochen. Zu wenig geschlafen und immer auf Hochtouren. Mir blieb gar nicht anderes übrig als mich hinzulegen.
Ich muss mich jetzt erst einmal selber pflegen.Martin, du musst uns anders pflegen
Gute BesserungIch muss mich jetzt erst einmal selber pflegen.
Und dann das Reingefressene verdauen. Manches war wirklich zum kotz... , es wirklich besser zu wissen war wirklich ein Problem.
Kann ich auch ein Moorbad bekommen?So, ab heute machen wir hier ein Kurbad. Calmi stecken wir ins Moor, Martin kriegt Elektrotherapie, Burgi Massagen mit Happy End, Phili Kryotherapie, Jændl Schwimmgymnastik, opi und puto Melkmaschine , Zimi kalorienreduziert und ich Saftkur.
Sicher, es wird sowieso auch gewechselt.Kann ich auch ein Moorbad bekommen?
Kann ich zwei melkmaschinen haben dann brauch ich nicht wechselnSicher, es wird sowieso auch gewechselt.
Wo setzst denn die 2. an?Kann ich zwei melkmaschinen haben dann brauch ich nicht wechseln
Es bleiben eh drei unbesetzt.Wo setzst denn die 2. an?