- Reaktionen
- 37.390
ja eben, damit kommst ja Jahre aus, was brauchst eine 2.?Es bleiben eh drei unbesetzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja eben, damit kommst ja Jahre aus, was brauchst eine 2.?Es bleiben eh drei unbesetzt.
Du Saftsack!So, ab heute machen wir hier ein Kurbad. Calmi stecken wir ins Moor, Martin kriegt Elektrotherapie, Burgi Massagen mit Happy End, Phili Kryotherapie, Jændl Schwimmgymnastik, opi und puto Melkmaschine , Zimi kalorienreduziert und ich Saftkur.
Ab 45 l schaltet sie sich alleine ab.....so seid ihr beide erstmal beschäftigtKann ich zwei melkmaschinen haben dann brauch ich nicht wechseln
Hast du Milchleisten?Es bleiben eh drei unbesetzt.
.. und *innen!Guten Morgen an alle Lummelländer.
Therapie plane ich - sollte noch im Juli gelingen (privat zu finanzieren).Gibt es eine Therapie für dich? Oder ein Weg zur Eingliederung?
Ich drücke dir die Daumen!Therapie plane ich - sollte noch im Juli gelingen (privat zu finanzieren).
Und - ich wäre mehr für Aus- statt für Eingliederung.... bzw (siehe Erotik) für Ein-gliederung unter bestimmten (anderen) Rahmenbedingungen....
... im Moment drückt mich der Schuh ... ich krieg nix weiter und es warat wirklich wichtig....Ich drücke dir die Daumen!
Schitte... im Moment drückt mich der Schuh ... ich krieg nix weiter und es warat wirklich wichtig....
Vielleicht deshalb?
ja wär eh nicht schlecht, hab in den letzten Tagen eineinhalb Gläschen Haselherz gelöffelt.So, ab heute machen wir hier ein Kurbad. Calmi stecken wir ins Moor, Martin kriegt Elektrotherapie, Burgi Massagen mit Happy End, Phili Kryotherapie, Jændl Schwimmgymnastik, opi und puto Melkmaschine , Zimi kalorienreduziert und ich Saftkur.
Kompott machen und mit Kompott den Kuchen?ja wär eh nicht schlecht, hab in den letzten Tagen eineinhalb Gläschen Haselherz gelöffelt.
Jetzt wollte ich mir einen Obstkuchen backen, aber die Marillen, die ich gelauft habe, sind nix, die sind krampensauer und reifen auch nicht nach.
Wie sieht die Therapie aus?Therapie plane ich - sollte noch im Juli gelingen (privat zu finanzieren).
Und - ich wäre mehr für Aus- statt für Eingliederung.... bzw (siehe Erotik) für Ein-gliederung unter bestimmten (anderen) Rahmenbedingungen....
Sagt wer?In unserem Kühlschrank ist das Licht aus....man soll ja eh abends nicht essen
Ihr wollt keine Mietzeln?Wir haben 2 junge zugelaufene Katzen. Schwester kümmert sich jetzt, daß die einen guten Platz bekommen.