- Reaktionen
- 41.315
bridge over troubled water....Nicht traurig sein dafür hab ich a bikini bridge![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bridge over troubled water....Nicht traurig sein dafür hab ich a bikini bridge![]()
Puto beutlin aus Kärntenbridge over troubled water....
Daran denke ich auch immer. Dann gibts noch das WoZi und das BaZiWars schlatzig im SchlaZi?
und die KüDaran denke ich auch immer. Dann gibts noch das WoZi und das BaZi![]()
Und Küzi?Daran denke ich auch immer. Dann gibts noch das WoZi und das BaZi![]()
Wobei der Bazi wieder was anderes ist....Daran denke ich auch immer. Dann gibts noch das WoZi und das BaZi![]()
Das Kühe Zimmer?Und Küzi?
Ein SchmollzimmerUnd was fehlt?
Ein FrauZi![]()
KüchenzimmerDas Kühe Zimmer?
Als MumuleckerDas Kühe Zimmer?
Ein Schmollzimmer
Warst wieder zuviel draußen unterwegs?Als Mumulecker
Gibt es in französischen SchlössernFrauenzimmer – Wiktionary
de.wiktionary.org
Auf der WeideWarst wieder zuviel draußen unterwegs?
Was für andere seltsame Gestalten kamen dir entgegen?Auf der Weide![]()
Darauf wollte ich nicht hinaus. Frauenzimmer bezeichnete später auch eine einzelne Frau. Witze, die man erklären muss, sind grandios gescheitert...Gibt es in französischen Schlössern
Ich hab doch gelacht, zähl ich nicht?Darauf wollte ich nicht hinaus. Frauenzimmer bezeichnete später auch eine einzelne Frau. Witze, die man erklären muss, sind grandios gescheitert...