- Reaktionen
- 44.799
- Checks
- 3
Schlafzimmer.Sagt ihr eigentlich Schlafstube oder Schlafzimmer?
Die Stube - ist dort wo Tisch, Ofen und Geselligkeit sind...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schlafzimmer.Sagt ihr eigentlich Schlafstube oder Schlafzimmer?
Das bei uns gsd auch, die Hitze kriegt man halt nicht aus dem Haus raus, zu wenig Wind nachts.hier sind zum glück unter 20
Meistens in Tirol und Vorarlberg nennt mans so.Schlafzimmer.
Ist es in deinem Schlafzimmer nicht gemütlich und gesellig?Schlafzimmer.
berge, trockenes fleisch, schnee, hitze, kurze hosen, joddeln, unverständliches deutschMeistens in Tirol und Vorarlberg nennt mans so.
Für Phili besteht Österreich nur aus diesen beiden Bundesländern....![]()
Das wäre dann der Himalaya.berge, trockenes fleisch, schnee, hitze, kurze hosen, joddeln, unverständliches deutsch
aber herzen aus goldDas wäre dann der Himalaya.
berge und täler, becken, wälder, hoch und tiefebenen, vorgebirge, seen, flüsse, weinberge, hügel, gletscher uswusfberge, trockenes fleisch, schnee, hitze, kurze hosen, joddeln, unverständliches deutsch
vieleaber herzen aus gold
Mache doch nur Spaß...aber Schnitzel ohne Sauce geht gar nicht!berge und täler, becken, wälder, hoch und tiefebenen, vorgebirge, seen, flüsse, weinberge, hügel, gletscher uswusf
trockenes und nasses fleisch
kurze und lange hosen, verschiedenste kleidung,
euer deutsch ist auch nicht besser
Nur wenn die Gelsen sich ein Stelldichein geben....Ist es in deinem Schlafzimmer nicht gemütlich und gesellig?
...außerdem -:habe ich nur ein Drittel Schlafzimmer...Ist es in deinem Schlafzimmer nicht gemütlich und gesellig?
Machst du deiner Frau auch die Gelse?Nur wenn die Gelsen sich ein Stelldichein geben....
Geselligkeit im Schlafzimmer .... ich bin doch kaTeenager nehr
Das ist nicht mein Trigger, Burgi seinerMache doch nur Spaß...aber Schnitzel ohne Sauce geht gar nicht!
Katzen haben den Rest?...außerdem -:habe ich nur ein Drittel Schlafzimmer...
Ist halt mein Geschmack Engelchen!Das ist nicht mein Trigger, Burgi seiner
Ich hätt sowieso getrennte, wenn ich in Beziehung wär....außerdem -:habe ich nur ein Drittel Schlafzimmer...
Obst, Gemüse, Fisch, Käse, Alme Gipfel, Thermen etc etc ... und Heckenklescher!!berge, trockenes fleisch, schnee, hitze, kurze hosen, joddeln, unverständliches deutsch
Kein Familienkorbchen?Ich hätt sowieso getrennte, wenn ich in Beziehung wär.
...eher den Heilmasseur - irgendwas tut immer schmerzen...Machst du deiner Frau auch die Gelse?