- Reaktionen
- 44.799
- Checks
- 3
Warum nicht gleich getrennte Haushalte?Ich hätt sowieso getrennte, wenn ich in Beziehung wär.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum nicht gleich getrennte Haushalte?Ich hätt sowieso getrennte, wenn ich in Beziehung wär.
Das schon, aber zum schlafen brauch ich Ruhe. Kein Geschnarche, keine Bettdeckenklauerei, kein Gehopse der Matratze....Kein Familienkorbchen?
Wir essen aus einem Napf!Warum nicht gleich getrennte Haushalte?
Das ginge auch.Warum nicht gleich getrennte Haushalte?
Ich bin premiumhopser!Das schon, aber zum schlafen brauch ich Ruhe. Kein Geschnarche, keine Bettdeckenklauerei, kein Gehopse der Matratze....
Ein wilder Ritt?Ich bin premiumhopser!
Ich drehe mich wie ein kleiner RollmopsEin wilder Ritt?![]()
Mein Ex hat mich mal so erschreckt, er hat im Schlaf einen Krampus nachgemacht, ich hab so aufgeschrien, davon ist er wach geworden und hat sich voll erschreckt. Und mich dann angeschnauzt....ich hätte ihn geweckt....Ich bin premiumhopser!
Bist auch so ein wrap, der nicht wachzukriegen ist und dein Mann friert nebenbei?Ich drehe mich wie ein kleiner Rollmops
Lilly schnarchte mit mal so laut ins Gesicht...sie hatte auch gerade Thunfisch gemampft....das war hartMein Ex hat mich mal so erschreckt, er hat im Schlaf einen Krampus nachgemacht, ich hab so aufgeschrien, davon ist er wach geworden und hat sich voll erschreckt. Und mich dann angeschnauzt....ich hätte ihn geweckt....![]()
Wir haben jeder seine eigene Decke...mein Mann friert nie und muss einen ganz dünne DeckenBist auch so ein wrap, der nicht wachzukriegen ist und dein Mann friert nebenbei?
gscheidWir haben jeder seine eigene Decke...mein Mann friert nie und muss einen ganz dünne Decken
ne, das wäre nicht für michgscheid
ich kann paare nicht verstehen, die sich dauernd um die decke streiten....
Er muss seine ganz Dünne decken?Wir haben jeder seine eigene Decke...mein Mann friert nie und muss einen ganz dünne Decken
Nicht zwangsläufig
Sie: Wolldecke, Schlafhose, Oberteil, Pullövetchen und Winterdecke.Wir haben jeder seine eigene Decke...mein Mann friert nie und muss einen ganz dünne Decken
Einen heben - das ist etwas ganz anderes....