- Reaktionen
- 41.340
noch keinshattet ihr heute schon ein eis?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
noch keinshattet ihr heute schon ein eis?
Ich kommeGeschützte dusche in dr. burgnlanderls garten ruft.
Ich hatte ein Erdbeer-Joghurteisnoch keins
Da bin ich raus ..Er muss seine ganz Dünne decken?![]()
Alkohol zu sich nehmend verbringt er den Abend mit der PolypenfrauNicht zwangsläufig
Hör ich auch nicht so oftIch komme
Ich schreie wenn ich komme....vergesse sooft den SchlüsselHör ich auch nicht so oft![]()
Und alle 24 parteien im haus machen auf?Ich schreie wenn ich komme....vergesse sooft den Schlüssel
Sind bloß 6 mit unsUnd alle 24 parteien im haus machen auf?![]()
Da hats aber einer nötig?Muschi![]()
Ich mag katzenDa hats aber einer nötig?
Was ist dein Krafttier? Wunder dich nicht, ich frag das fast jeden.Ich mag katzen![]()
Ich hätt sowieso getrennte, wenn ich in Beziehung wär.
das wäre vielleicht praktisch.Warum nicht gleich getrennte Haushalte?
das Schnarchen hab ich mir abgewöhnt, und es gibt ja auch die Möglichkeit mehrerer Bettdecken.Das schon, aber zum schlafen brauch ich Ruhe. Kein Geschnarche, keine Bettdeckenklauerei, kein Gehopse der Matratze....
ui, schnell, vielleicht ist noch eins im Tiefkühlfach......hattet ihr heute schon ein eis?
Was ist ein krafttier?Was ist dein Krafttier? Wunder dich nicht, ich frag das fast jeden.
Wiiiiillma!!!!!!Mache doch nur Spaß...aber Schnitzel ohne Sauce geht gar nicht!
Ein Tier, mit dem du dich identifizierst. Phili und Burgi Tiger, ich Löwe zbWas ist ein krafttier?
Ich kenne nur kraftbier