- Reaktionen
- 44.824
- Checks
- 3
Guten Morgen Lummeline! An welchen geheimen Schrauben hast Du im Traum gedreht?Guten Morgen an alle Lummels
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guten Morgen Lummeline! An welchen geheimen Schrauben hast Du im Traum gedreht?Guten Morgen an alle Lummels
DER LH ist schon abgetreten...Welche ex freundin meinst du?![]()
An deiner Unsinn Schraube...sie ist jetzt ganz locker und lässt viel Unsinn durch!Guten Morgen Lummeline! An welchen geheimen Schrauben hast Du im Traum gedreht?
Majestät HasiOh. Danke!
Kommt selten vor das mich jemand mit "IHR" anspricht.
Bezieht sich das auf eure majestät?![]()
ja tatsächlich, die Kühle ausnutzen.....Die schlafen noch
Guten MorgenGuten Morgen an alle Lummels
Stimmt, bei mir ist manche Schraube locker... Alter Dsmpfer halt...An deiner Unsinn Schraube...sie ist jetzt ganz locker und lässt viel Unsinn durch!
Welche kühle?ja tatsächlich, die Kühle ausnutzen.....
Hier waren es 22° um 5 Uhr früh ... fast schon sibirisch im Vergleich...Welche kühle?![]()
Was machst du dann im winter?Hier waren es 22° um 5 Uhr früh ... fast schon sibirisch im Vergleich...![]()
das kühle Wetter, bei uns hats geregnetWelche kühle?![]()
jetzt muss ich sicher beim Teetrinken öfter dran denken ;-)Ne ..darüber sprudeln
Des war Ironie...Was machst du dann im winter?![]()
Sprudel oben - Sprudel unten...jetzt muss ich sicher beim Teetrinken öfter dran denken ;-)
jetzt wär eh Eisteezeit
Bei mir auchDes war Ironie...![]()
auf heiße Eicheljetzt muss ich sicher beim Teetrinken öfter dran denken ;-)
jetzt wär eh Eisteezeit
Calmi, wie bekommt dir die Kur?