- Reaktionen
- 41.354
aggro? heiß?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aggro? heiß?
roboti, robotiMan, wo sind den Elsi, Burgi und Martin?
Ne...immer diese Saufprrovokation...aggro? heiß?
Du baust einen Roboter?roboti, roboti
Wir reden halt gern übers saufen...ich geh wahrscheinlich morgen und schlaf dann in der Hüttn auf der Bank.Ne...immer diese Saufprrovokation...
Ich hätt gern einen....Du baust einen Roboter?
Du bist dann blau?Wir reden halt gern übers saufen...ich geh wahrscheinlich morgen und schlaf dann in der Hüttn auf der Bank.
Ne...immer diese Saufprrovokation...
...nein, schläfrig...Du bist dann blau?
Aber gscheid.Du bist dann blau?
Wieder Familie?...
Eine kühle Blondine ist etwas ganz anderes als ein kühles Blondes...![]()
Nö - war ein Therapievorschlag...Wieder Familie?
Wipe disk - Befehl...Aber gscheid.
Ich muß in meiner Festplatte ein paar Sachen löschen.
was genau meinst du mit kühler Blondine?...
Eine kühle Blondine ist etwas ganz anderes als ein kühles Blondes...![]()
Und wenn ihr einer was antut?...nein, schläfrig...![]()
So könnt ich morgen theoretisch auch aussehen, wenn ich angsoffen im Straßengraben land....Ich habe eben mit diesem laxen Umgang mit diesem gefährlichen Suchtmittel und Zellgift ein Problem....
Achtet einfach nicht auf mich
Anhang anzeigen 12724489
Blonde Haare, Kussmund, 2 Brüsten, ein Nabel, zwei Beine...was genau meinst du mit kühler Blondine?
Von denen, die dort herumhängen, wûrd mir keiner was tun, maximal mich beschützen oder heim bringen oder mir eine couch zur verfügung stellen....Und wenn ihr einer was antut?
Hat der gerade ein Meditationswochenende hinter sich ??Ich habe eben mit diesem laxen Umgang mit diesem gefährlichen Suchtmittel und Zellgift ein Problem....
Achtet einfach nicht auf mich
Anhang anzeigen 12724489