- Reaktionen
- 15.760
- Checks
- 3
Ich mag das Wort irgendwie nicht und weiß gar nixht warum...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich mag das Wort irgendwie nicht und weiß gar nixht warum...
oh schade, ich mags....Ich mag das Wort irgendwie nicht und weiß gar nixht warum...
Ists faschiert auch gleich.. Du erlegst Hühner im Wald mit einer Axt?Für ein huhn?![]()
Die Strabag? Da hast aber noch was vor heute.....Straba kommt gleich. Darum: Guats Nächtle
Für dich gewôhn ich mich dran. Ist nicht so schlimm wie Schnitzel mit Sauce...oh schade, ich mags....
Dann bin ich fertig fürs SchlaZiDie Strabag? Da hast aber noch was vor heute.....
Für dich erwähne ich es nicht mehr.Für dich gewôhn ich mich dran. Ist nicht so schlimm wie Schnitzel mit Sauce...
und schläfst bis übermorgen durch.Dann bin ich fertig fürs SchlaZi![]()
Kannst ruhig. Bim tut mir nicht weh.Für dich erwähne ich es nicht mehr.
Da bin ich eiiiinmal großzügig.....und der Kerl nimmts nicht an.Kannst ruhig. Bim tut mir nicht weh.
Wenn die ganze weibliche Strabag Belegschaft bei mir antanzt, brauch ich den ewigen Schlaf.und schläfst bis übermorgen durch.
Doch doch. Ich hab die Botschaft wohl vernommen. Ich erkenn dich fast nicht wieder. Wurde dein Account gehackt?Da bin ich eiiiinmal großzügig.....und der Kerl nimmts nicht an.
Dein Hirn hat vorsorglich auf Selbstschutz geschalten. Ich meinte die Männer...Wenn die ganze weibliche Strabag Belegschaft bei mir antanzt, brauch ich den ewigen Schlaf.
Ich entwickle mich halt.Doch doch. Ich hab die Botschaft wohl vernommen. Ich erkenn dich fast nicht wieder. Wurde dein Account gehackt?
Die Männer sollen Straßen bauen und sind sonst uninteressant.Dein Hirn hat vorsorglich auf Selbstschutz geschalten. Ich meinte die Männer...
Du bist gut so und ich mag dich so wie du bist. Auch mit dem hantigen Anteil.Ich entwickle mich halt.
Ist schon schlimmeres passiert.....
ja gut, erwähn ich halt Männer auch nicht....Die Männer sollen Straßen bauen und sind sonst uninteressant.
Du bist so gut zu mir!ja gut, erwähn ich halt Männer auch nicht....
Die einen sagen hantig.Du bist gut so und ich mag dich so wie du bist. Auch mit dem hantigen Anteil.
Die Wahrheit wird wohl in der Mitte liegenDie einen sagen hantig.
Die anderen sagen zynisch und sarkastisch und lachen sich eins.