- Reaktionen
- 41.382
Gute NachtDie Wahrheit wird wohl in der Mitte liegen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gute NachtDie Wahrheit wird wohl in der Mitte liegen![]()
Nur ohne Früchte...nur Saft und Geliermasseist das so was ähnliches wie rote Grütze? hab ich vor kurzem gekocht (und verputzt).
Na, doch alles dran und da?Morgäähn
Alles am Mann. Hast viel Arbeit heute?Na, doch alles dran und da?
Bin im Home-Office und es geht....ein Blockseminar vorbereiten und etwas verwaltungskramAlles am Mann. Hast viel Arbeit heute?
Viel Erfolg und gutes Vorankommen! Bin gleich im Büro.Bin im Home-Office und es geht....ein Blockseminar vorbereiten und etwas verwaltungskram
Hast du eine Hose an? Langbeinig?Viel Erfolg und gutes Vorankommen! Bin gleich im Büro.
ein Schloss, einen Esel, Geld?Wenn ich bloß wüsste was ich will ...![]()
Vlt noch mit Schloßgespenst das unliebsame Gäste fernhält. Und dann einen Goldesel, der nicht stinkt.ein Schloss, einen Esel, Geld?
Wenn man nichts will, kann auch nichts werden. Manche Menschen sind einfach zu bescheiden und können sich nicht vorstellen was alles sein kann.Wenn ich bloß wüsste was ich will ...![]()
Und bereitet dir diese Arbeit Freude?Bin im Home-Office und es geht....ein Blockseminar vorbereiten und etwas verwaltungskram
Meinst Du das rhetorisch?Und bereitet dir diese Arbeit Freude?
Wenn man nichts will, kann auch nichts werden. Manche Menschen sind einfach zu bescheiden und können sich nicht vorstellen was alles sein kann.
Erkenntnis, Weisheit und ein freudvoller Blick in die Welt?ein Schloss, einen Esel, Geld?