- Reaktionen
- 41.382
Meine Mama und Schwrster sind mit, die passen schon auf.Stecke dir vlt ein Holzbrett in den Slip
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine Mama und Schwrster sind mit, die passen schon auf.Stecke dir vlt ein Holzbrett in den Slip
Bindet euch aneinander! Man weiß nie!Meine Mama und Schwrster sind mit, die passen schon auf.
Ich bind mich an die Theke. Sicher is sicher.Bindet euch aneinander! Man weiß nie!
Am Stuhl festkleben....Ich bind mich an die Theke. Sicher is sicher.
Am Klo einsperren....Am Stuhl festkleben....
Na, da muffelts....Am Klo einsperren....
Brille!Burgi, wo geht es dieses Wochenende hin? Bullerbü, Nö oder Wien....die bist überall ferngesehen!
nein, sehr sauber und gepflegt.Na, da muffelts....
Du ja!nein, sehr sauber und gepflegt.
Oh, du bist jetzt seine Managerin....uuiiiiBrille!
Nö, sagte er gestern.
Das WC auch!Du ja!
Ich hab nur mal gut mitgelesen und es mir auch merken können.Oh, du bist jetzt seine Managerin....uuiiii
Gute Arbeit Babe!Ich hab nur mal gut mitgelesen und es mir auch merken können.
Wow...der Casanova... Und Friedericke?Den kids gehts auch supi, Sohnemann hat schon 2 Liebesbriefe bekommen....
Was heißt bim?Da bin ich eiiiinmal großzügig.....und der Kerl nimmts nicht an.
Die Straßenbahn in Wien macht dieses Geräusch, deshalb heißt sie Bim.Was heißt bim?
Hier heißt sie TramDie Straßenbahn in Wien macht dieses Geräusch, deshalb heißt sie Bim.
ja, eh in Wien auch. tramway foarn. Klagenfurt hat keine mehr.Hier heißt sie Tram