- Reaktionen
- 15.762
- Checks
- 3
Zur Dienstbesprechung bei Himbeersoda und Apfelschorle.Ihr zusammen in der Kneipe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zur Dienstbesprechung bei Himbeersoda und Apfelschorle.Ihr zusammen in der Kneipe
Das sind meine Lummels!Zur Dienstbesprechung bei Himbeersoda und Apfelschorle.
Himbeersoda trinke ich tatsächlich gerne, aber auch Hollundersoda. Ich finde das immer lustig, weil es in der Speisekarte als "Jugendgetränk" angeführt ist. Das muss so sein. Es muss ein alkoholfreies Getränk geben, das billiger ist als das billigste alkoholische Getränk.Das sind meine Lummels!
Da hast du Glück!Himbeersoda trinke ich tatsächlich gerne, aber auch Hollundersoda. Ich finde das immer lustig, weil es in der Speisekarte als "Jugendgetränk" angeführt ist. Das muss so sein. Es muss ein alkoholfreies Getränk geben, das billiger ist als das billigste alkoholische Getränk.
Zum Glück wurde noch nie ein Alters- bzw. Jugendnachweis beim Bestellen verlangt.![]()
Gute Nacht Schatz und schlaf gut!Ich brauche eine kurze Pause. Falls ich einnicken sollte, schon vorsorglich eine gute Nacht allen Lummlern und Mitlesenden...
Sauber und brav bleiben![]()
Warum brauchen die Arme einen Keuschheitsgürtel? Bin ich auch ein octopus?Keuschheitsgürtel für Arme?
ICH bin nicht die Domina da....Dann wäre vermutlich Schluss mit lustig....
Mittellose PersonenWarum brauchen die Arme einen Keuschheitsgürtel? Bin ich auch ein octopus?![]()
ich weißMittellose Personen
Tatjana?Gute Nacht Schatz und schlaf gut!Liebe Grüße an Natascha...die Tarantel
Du kennst sie näher? Bist doch Managerin?Tatjana?
Tatjana würde vom Klang her besser passen.....Du kennst sie näher? Bist doch Managerin?
Tarantel Tatjana und du bist die Elefantin Elsi oder die Ente Elsi....Burgi ist der Bär und ich der Pikinese Phili?Tatjana würde vom Klang her besser passen.....
Murmeltier PhilTarantel Tatjana und du bist die Elefantin Elsi oder die Ente Elsi....Burgi ist der Bär und ich der Pikinese Phili?
Eher Lerche....ich schlafe doch nicht vielMurmeltier Phil
As you want, ant.Eher Lerche....ich schlafe doch nicht viel