- Reaktionen
- 41.425
Guten Mittag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab auch keine. Aber oft genug kann (und soll) man auch schon mit bankomatkarte zahlen. Das lass ich auch aus.Ich hab gleich keine Kreditkarte....
Bargeld abschaffen....bei der Anfälligkeit der Computersysteme....das wird lustig....
Huhu HasiGuten Mittag
Vor allem können sie einem jederzeit - wie schon geschehen - alle Berechtigungen abdrehen...Ich hab gleich keine Kreditkarte....
Bargeld abschaffen....bei der Anfälligkeit der Computersysteme....das wird lustig....
ich verweigere mich dem auch und habe immer bargeld dabeiIch hab gleich keine Kreditkarte....
Küßchen zurückdickes abendküsschen für alle Lummels!
rauchzeichen? so eine schweinerei!!!Küßchen zurück
Noch immer keine Nachricht....
Ich habe vor lauter Zorn die garage gesaugt.Die Spinnen mußten büßen.
Gottes Mühlen mahlen langsam....rauchzeichen? so eine schweinerei!!!![]()
Ich bin gerade sehr müde - und es läuft gut!calmi...wie geht es dir? wie läuft der Reha?
ich wiege dich in den schlafIch bin gerade sehr müde - und es läuft gut!
Möge der Tag schnell vorbei gehen und gut enden.Haltet euch fest! Morgen arbeite ich 9,5 h....zwei blöde Termine! :0(
Ich Stelle mir euch nackig vor...jeden einzelnen...dann habe ich gute LauneMöge der Tag schnell vorbei gehen und gut enden.
Wie meinst das?Musstet ihr euch schon mal mit Nichten verstecken?
Das klingt immer so lustig...als würde man sich mit Nichten verstecken...so wie mit NeffenWie meinst das?
Da freue ich mich! IdiotenEndlich durfte er schreiben, jetzt gehts mir besser.