Geschützte Werkstätte die 1.

interessant, ich kenne nur Föns, die mit Ionen schiessen.....



ich dachte ich werde eh Kompost, automatisch. Die Knochen halten länger, wie man an Saurierknochen oder Muschelbänken sieht.

interessant. Aber der Edelstahlsarg? Wird vermutlich wiederverwendet.

ja, im Körper ist so ziemlich alles mögliche, auch neben Amalgam noch Reste von Medikamenten, Schwermetalle, Pestizide, chlorierte Kohlenwasserstoffe und so weiter, sollte man vielleicht vorsichtshalber alles auf eine Sondermülldeponie geben........
Der Friedhof auf der Deponie?
Ist das unsere Zukunft?
Die Verbrennung in Wien hat Spezialfilter, um die giftigen Inhaltsstoffe zu filtern.
Ja, Leichen sind heute sozusagen toxischen Sonderfall...
 
...Kontaktlos - ist der Stil der Zeit ... :cool:
Ich bin da ganz oldschool. Das finde ich gruselig wenn man nur die karte hin hält und es wird abgebucht. Man weiß ja nicht wieviel wirklich abgebucht wird, bis man es kontrolliert. Falls es dann nicht passt, muss man streiten gehen. Viele leute verlassen sich aber auch blind darauf und kontrollieren nichtmal.
 
Ich bin da ganz oldschool. Das finde ich gruselig wenn man nur die karte hin hält und es wird abgebucht. Man weiß ja nicht wieviel wirklich abgebucht wird, bis man es kontrolliert. Falls es dann nicht passt, muss man streiten gehen. Viele leute verlassen sich aber auch blind darauf und kontrollieren nichtmal.
Ich hab gleich keine Kreditkarte....
Bargeld abschaffen....bei der Anfälligkeit der Computersysteme....das wird lustig....
 
Zurück
Oben