- Reaktionen
- 70.308
Heute walken wir Burghasi durch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
daaaWo ist sie denn?
durchziehn bedeutet was anderes, oder?Heute walken wir Burghasi durch!
Die kreditkarte durch den schlitz?durchziehn bedeutet was anderes, oder?
Massieren..pflegen, betutteln,durchziehn bedeutet was anderes, oder?
zuerst Landis Kreuz einrenkenMassieren..pflegen, betutteln,
Es gibt in Wien den Sarg aus Pilzmyzel - da ist man schneller geerdet...Ja, in einem speziellen Kompostersarg mit viel Erde und Bakterien....dann bist in 40 Tagen weg.
Die Verbrennung in Wien hat Spezialfilter, um die giftigen Inhaltsstoffe zu filtern.interessant, ich kenne nur Föns, die mit Ionen schiessen.....
Laden...
www.chip.de
ich dachte ich werde eh Kompost, automatisch. Die Knochen halten länger, wie man an Saurierknochen oder Muschelbänken sieht.
interessant. Aber der Edelstahlsarg? Wird vermutlich wiederverwendet.
ja, im Körper ist so ziemlich alles mögliche, auch neben Amalgam noch Reste von Medikamenten, Schwermetalle, Pestizide, chlorierte Kohlenwasserstoffe und so weiter, sollte man vielleicht vorsichtshalber alles auf eine Sondermülldeponie geben........
Der Friedhof auf der Deponie?
Ist das unsere Zukunft?
Ein Gerät ?durchziehn bedeutet was anderes, oder?
Ein Beispiel...Die kreditkarte durch den schlitz?
Guats NächtleEin Gerät ?....
Guat's Nächtle! 'S isch Zeit für de Heia...
Schon mal versuch?Ein Beispiel...![]()
...Kontaktlos - ist der Stil der Zeit ...Schon mal versuch?
... man muss das richtige Tempo finden, damit da was geht ..Die kreditkarte durch den schlitz?
Ich bin da ganz oldschool. Das finde ich gruselig wenn man nur die karte hin hält und es wird abgebucht. Man weiß ja nicht wieviel wirklich abgebucht wird, bis man es kontrolliert. Falls es dann nicht passt, muss man streiten gehen. Viele leute verlassen sich aber auch blind darauf und kontrollieren nichtmal....Kontaktlos - ist der Stil der Zeit ...![]()
Wie beim WifesharingDie kreditkarte durch den schlitz?
Bei uns heißt das prostitutionWie beim Wifesharing
Ich hab gleich keine Kreditkarte....Ich bin da ganz oldschool. Das finde ich gruselig wenn man nur die karte hin hält und es wird abgebucht. Man weiß ja nicht wieviel wirklich abgebucht wird, bis man es kontrolliert. Falls es dann nicht passt, muss man streiten gehen. Viele leute verlassen sich aber auch blind darauf und kontrollieren nichtmal.