- Reaktionen
- 84.411
- Checks
- 39
ma ... so ein Pech, dass ich grad echt weit weg binHutbrunzen eierschaukeln wett und weitspritzen das volle programm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ma ... so ein Pech, dass ich grad echt weit weg binHutbrunzen eierschaukeln wett und weitspritzen das volle programm
A paar blaue flecken von den Knochen werds schon abbekommen sonst streichel ichs am bauchbist du so hart, daß du das Krokodil aufspießt ...![]()
Ma nimm nicht alles so ernstma ... so ein Pech, dass ich grad echt weit weg bin
Im Herzen und im Geiste sind wir uns alle nah.ma ... so ein Pech, dass ich grad echt weit weg bin
Ma nimm nicht alles so ernst![]()
Eskaliere bitte nicht Puto-ManfredA paar blaue flecken von den Knochen werds schon abbekommen sonst streichel ichs am bauch![]()
ähäm ... *räusper* ... bei den meisten bin ich mir da nicht so sicherIm Herzen und im Geiste sind wir uns alle nah.
Ein Krokodil muss das abkönnen.Eskaliere bitte nicht Puto-Manfred
Ich reiss mich eh selbst am riemenEskaliere bitte nicht Puto-Manfred
Bei uns da schon.ähäm ... *räusper* ... bei den meisten bin ich mir da nicht so sicher
Bei uns da schon.
Wir da in der geschützten Werkstätte. Sind uns nah.... wer ist uns und wo ist da ... alles immer so unpräzise
Opi ist sooo sensibel! Er weint schnellEin Krokodil muss das abkönnen.
Opi ist ein Krokodil...Opi ist sooo sensibel! Er weint schnell
Oha...Opi ist ein Krokodil...![]()
dem KrokodillederriemenIch reiss mich eh selbst am riemen![]()
Ein Ali GatorOpi ist ein Krokodil...![]()
Re!!!!!Es tut so gut mit euch....![]()